Das aktuelle Wetter Essen 15°C
Polizei

Mischlingshund am Limbecker Platz gestohlen

30.05.2012 | 16:20 Uhr
Mischlingshund am Limbecker Platz gestohlen
Dieser Mischlingshund verschwand am Freitag aus dem Limbecker Platz.

Essen.  Die Polizei fahndet nach einem Hundedieb, der bereits am Freitag einen Mischling im Einkaufszentrum Limbecker Platz gestohlen hat. Der Besitzer hatte das Tier gegen 12 Uhr kurz angeleint. Als er zurückkehrte, war der Galgo-Labrador-Mischling verschwunden.

Die Polizei in Essen sucht Hinweise zu einem Hundedieb. Bereits am Freitag verschwand das Tier im Limbecker Platz. Dort hatte der Besitzer den Galgo-Labrador-Mischling gegen 12 Uhr vor einem Geschäft angeleint. Bei seiner Rückkehr war der Hund verschwunden. Die Kripo sucht Zeugen, die das Tier oder den Täter in den vergangenen Tagen gesehen haben. Hinweise unter Tel.: 0201 / 8290.

Kommentare
02.06.2012
14:43
Mischlingshund am Limbecker Platz gestohlen
von jessiesrevenge | #3

lol das sind ja thesen. Erstmal hoff ich das der Halter sein Hund wiederbekommt und der arme nicht bei irgendwelchen Tierquälern gelandet ist. Wenn...
Weiterlesen

Funktionen
Aus dem Ressort
Schornsteinfeger soll Feuer im Fachwerkhaus verursacht haben
Gericht
Im Februar brannte ein denkmalgeschütztes Fachwerkhaus in Essen. Laut Justiz ist der Bezirksschornsteinfeger für das Feuer verantwortlich.
Acht Flüchtlingsunterkünfte in NRW wegen Windpocken gesperrt
Windpocken
In Flüchtlingsunterkünften sind Windpocken ausgebrochen. Bezirksregierung spricht wegen „Ansturms von Flüchtlingen“ von dramatisch zugespitzter Lage.
Debatte um Gewalt unter libanesischen Familienclans
Gewalt
Der grüne Ratsherr Ahmed Omeirat sieht das öffentliche Bild der Konflikte zwischen Libanesen und Polizei als überzogen. „Keine rechtsfreien Räume.“
Mann rastet im Supermarkt aus und wirft mit Einkaufswagen
Bundespolizei
Ein Mann hat in einem Supermarkt in Essen einen Einkaufswagen in Richtung eines anderen Kunden geworfen. Auslöser soll eine Berührung gewesen sein.
Bahn hat Störung nach Blitzschlag bei Essen behoben
Bahn-Störung
Bahnkunden hatten auch am Dienstag noch mit den Folgen eines Blitzschlages bei Essen zu kämpfen. Erst am frühen Nachmittag war der Schaden behoben.
Fotos und Videos
Das ist Essen-Kupferdreh
Bildgalerie
Stadtteilrundgang
A40-Sperrung aus der Luft
Bildgalerie
Baustelle
Weisse Bescheid - Was ist ein Bollesch?
Video
Ruhrgebiets-Sprache
Hinter den Kulissen des A40-Tunnels
Bildgalerie
A40-Tunnel
article
6712347
Mischlingshund am Limbecker Platz gestohlen
Mischlingshund am Limbecker Platz gestohlen
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/essen/mischlingshund-am-limbecker-platz-gestohlen-id6712347.html
2012-05-30 16:20
Polizei,Hund,Diebstahl,Fahndung,Kriminalität,Limbecker Platz
Essen