Das aktuelle Wetter Essen 16°C
Polizei

Mischlingshund am Limbecker Platz gestohlen

30.05.2012 | 16:20 Uhr
Mischlingshund am Limbecker Platz gestohlen
Dieser Mischlingshund verschwand am Freitag aus dem Limbecker Platz.

Essen.  Die Polizei fahndet nach einem Hundedieb, der bereits am Freitag einen Mischling im Einkaufszentrum Limbecker Platz gestohlen hat. Der Besitzer hatte das Tier gegen 12 Uhr kurz angeleint. Als er zurückkehrte, war der Galgo-Labrador-Mischling verschwunden.

Die Polizei in Essen sucht Hinweise zu einem Hundedieb. Bereits am Freitag verschwand das Tier im Limbecker Platz. Dort hatte der Besitzer den Galgo-Labrador-Mischling gegen 12 Uhr vor einem Geschäft angeleint. Bei seiner Rückkehr war der Hund verschwunden. Die Kripo sucht Zeugen, die das Tier oder den Täter in den vergangenen Tagen gesehen haben. Hinweise unter Tel.: 0201 / 8290.

Kommentare
02.06.2012
14:43
Mischlingshund am Limbecker Platz gestohlen
von jessiesrevenge | #3

lol das sind ja thesen. Erstmal hoff ich das der Halter sein Hund wiederbekommt und der arme nicht bei irgendwelchen Tierquälern gelandet ist. Wenn...
Weiterlesen

Funktionen
Aus dem Ressort
Altenessener Kaufpark bekommt ein neues Gesicht
Einkaufen
Am Berthold-Beitz-Boulevard investiert man einen zweistelligen Millionenbetrag. Deichmann hat geöffnet, für Rewe soll ein Nachfolger kommen.
Staugefahr: Ab Freitag neue A40-Baustelle in Essen
A40
Auf der A40 sind zwischen Kray und Essen-Ost ab Freitag nur noch zwei Spuren Richtung Westen frei. Die Auffahrt Frillendorf bleibt für immer dicht.
Ein Schwerverletzter bei Auffahrunfall in Essen-Leithe
Unfall
Ein 68-jähriger Mann erlitt am Mittwochabend bei einem Auffahrunfall in Essen-Leithe schwere Verletzungen. Das Verkehrskommissariat sucht Zeugen.
Demo: Abgeordneter hält Kritik der Polizei für unangemessen
Rechte Demo
Nach den Demos am 1. Mai hatten Gegendemonstranten die Polizei kritisiert, die Polizei konterte. Nun schaltet sich auch ein Grünen-Abgeordneter ein.
Anwohner alarmiert Polizei - Diebe in Rüttenscheider gefasst
Polizei
Ein Anwohner an der Müller-Breslau-Straße in Rüttenscheid hat verdächtige Geräusche in einem leerstehenden Gebäude gehört und die Polizei gerufen.
Fotos und Videos
Bahn-Kunden im GDL-Streik
Bildgalerie
Umfrage
WAZ Medizinforum
Bildgalerie
Notfall Schlaganfall
article
6712347
Mischlingshund am Limbecker Platz gestohlen
Mischlingshund am Limbecker Platz gestohlen
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/essen/mischlingshund-am-limbecker-platz-gestohlen-id6712347.html
2012-05-30 16:20
Polizei,Hund,Diebstahl,Fahndung,Kriminalität,Limbecker Platz
Essen