Das aktuelle Wetter Essen 4°C
Polizei

Mischlingshund am Limbecker Platz gestohlen

30.05.2012 | 16:20 Uhr
Mischlingshund am Limbecker Platz gestohlen
Dieser Mischlingshund verschwand am Freitag aus dem Limbecker Platz.

Essen.  Die Polizei fahndet nach einem Hundedieb, der bereits am Freitag einen Mischling im Einkaufszentrum Limbecker Platz gestohlen hat. Der Besitzer hatte das Tier gegen 12 Uhr kurz angeleint. Als er zurückkehrte, war der Galgo-Labrador-Mischling verschwunden.

Die Polizei in Essen sucht Hinweise zu einem Hundedieb. Bereits am Freitag verschwand das Tier im Limbecker Platz. Dort hatte der Besitzer den Galgo-Labrador-Mischling gegen 12 Uhr vor einem Geschäft angeleint. Bei seiner Rückkehr war der Hund verschwunden. Die Kripo sucht Zeugen, die das Tier oder den Täter in den vergangenen Tagen gesehen haben. Hinweise unter Tel.: 0201 / 8290.

Kommentare
02.06.2012
14:43
Mischlingshund am Limbecker Platz gestohlen
von jessiesrevenge | #3

lol das sind ja thesen. Erstmal hoff ich das der Halter sein Hund wiederbekommt und der arme nicht bei irgendwelchen Tierquälern gelandet ist. Wenn...
Weiterlesen

Funktionen
Aus dem Ressort
Rettungswagen und Benz krachen gegen Gaststätten-Wand
Unfall
Bei einem Unfall auf der Oberhauser Straße sind am Dienstag ein Mercedes-Fahrer (74) und zwei Rettungsdienst-Mitarbeiter verletzt worden.
Pfingst Open Air musste erstmals tausende Besucher abweisen
Festival
Gegen 17 Uhr kam beim Werdener Pfingst Open-Air der Einlass-Stopp. Nur 13 000 Besucher dürfen zeitgleich feiern. DRK beklagt Drogenproblem.
Das Tierheim Essen soll mehr Geld bekommen
Finanzierung
SPD und CDU wollen einen höheren Zuschuss für den Verein von der Grillostraße sicherstellen
73-Jährige aus Kettwig schwebt nach Unfall in Lebensgefahr
Unfall
Eine Frau (73) ist in Essen-Kettwig angefahren worden. Ihr Hund starb bei dem Unfall. Möglicherweise hatte der Autofahrer zuvor bereits einen Unfall.
Stadt Essen prüft nun doch Rückzahlung der Kita-Beiträge
Streik
Unterdessen hat Verdi Oberbürgermeister Reinhard Paß und die Ratsfraktionen aufgefordert, eine Rückzahlung der Kita-Beiträge möglich zu machen.
Fotos und Videos
article
6712347
Mischlingshund am Limbecker Platz gestohlen
Mischlingshund am Limbecker Platz gestohlen
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/essen/mischlingshund-am-limbecker-platz-gestohlen-id6712347.html
2012-05-30 16:20
Polizei,Hund,Diebstahl,Fahndung,Kriminalität,Limbecker Platz
Essen