Maskierter Räuber überfällt Netto-Filiale in Essen

Die Polizei Essen sucht nach einem Unbekannten, der eine Netto-Filiale überfiel.
Die Polizei Essen sucht nach einem Unbekannten, der eine Netto-Filiale überfiel.
Foto: WAZ FotoPool
Was wir bereits wissen
Geld und Zigaretten erbeutete der Räuber, der am Montag in Essen-Rellinghausen einen Discounter überfiel und eine Angestellte mit dem Messer bedrohte.

Essen.. Die Netto-Filiale an der Schnabelstraße in Essen-Rellinghausen ist am Montagabend um 19.40 Uhr überfallen worden.

Ein unbekannter Mann bedrohte mit einem Messer eine Angestellte und raubte Zigaretten und Bargeld aus der Kasse. Der Unbekannte war etwa 1,80 cm groß und schlank. Er trug einen schwarzen Jogginganzug und hatte sich mit einer schwarzen Mütze maskiert.

Zeugen, die die Tat oder den Verdächtigen im Tatbereich beobachten konnten, werden gebeten, sich bei der Polizei Essen unter der Rufnummer 0201-8290 zu melden.