Das aktuelle Wetter Essen 0°C
Zusammenstoß

Lkw erfasste Cabrio - Frau musste aus ihrem Auto befreit werden

19.11.2012 | 16:13 Uhr
Funktionen
Lkw erfasste Cabrio - Frau musste aus ihrem Auto befreit werden
In Essen erfasste ein Lkw ein Cabrio. Die Autofahrerin wurde schwer verletzt. Foto: Feuerwehr

Essen.   Eine 45 Jahre alte Frau wurde Montagmittag im Essener Stadtteil Haarzopf schwer verletzt. Ihr Auto wurde von einem Lkw erfasst. Die Feuerwehr musste die Autofahrerin mit hydraulischen Rettungsgeräten aus ihrem Wagen befreien. Die Raadter Straße wurde zeitweise vollständig gesperrt.

Bei einem Unfall in Essen-Haarzopf ist Montagmittag gegen kurz vor 13 Uhr eine 45 Jahre alte Frau schwer verletzt worden. Sie kreuzte mit ihrem Saab Cabrio aus der Eststraße kommend die Raadter Straße, als ihr Auto von einem Lkw erfasst wurde. Der Saab wurde bei dem Zusammenstoß so stark deformiert, dass die Feuerwehr hydraulische Rettungsgeräte einsetzte, um die Frau zu befreien.

Die 45-Jährige kam ins Krankenhaus. Der 57 Jahre alte Fahrer des Lkw blieb unverletzt. Die Unfallursache steht derzeit noch nicht fest. Möglicherweise blendete die tiefstehende Sonne den Lastwagenfahrer.

Während des Einsatzes musste die Raadter Straße vollständig gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Kommentare
22.11.2012
03:22
Lkw erfasste Cabrio - Frau musste aus ihrem Auto befreit werden
von Nick_Palomino | #5

#2: Was denn für eine Vorfahrt? Im Bild ist ja wohl deutlich die Ampel zu sehen. Bei rechts vor links käme da nie auch nur ein Wagen aus der Fängershofsiedlung raus.

20.11.2012
12:59
Lkw erfasste Cabrio - Frau musste aus ihrem Auto befreit werden
von KyoC | #4

Kann mir jemand genaure Informationen geben. Evtl. jmd. der dabei war?

20.11.2012
12:38
Lkw erfasste Cabrio - Frau musste aus ihrem Auto befreit werden
von KyoC | #3

Kann mir jemand genaure Informationen über den Unfall geben?
Am Besten jemand, der beim Unfallort dabei war!?

20.11.2012
10:07
Lkw erfasste Cabrio - Frau musste aus ihrem Auto befreit werden
von Timer | #2

Erst einmal steht fest, die Saab Fahrerin hat die Vorfahrt nicht beachtet!
Nicht sofort dem LKW Fahrer die Schuld in die Schuhe schieben, der hat jetzt schon Stress genug!

3 Antworten
Lkw erfasste Cabrio - Frau musste aus ihrem Auto befreit werden
von KyoC | #2-1

Hallo User Timer,
könnten Sie mir sagen, ob Sie bei dem Unfallort dabei gewesen waren?
Und wenn ja, wie dieser genau abgelaufen ist?
Hat nun der LKW-Fahrer daran Schuld?

Lkw erfasste Cabrio - Frau musste aus ihrem Auto befreit werden
von KyoC | #2-2

Das wäre für mich sehr hilfreich!

Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #2-3

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

19.11.2012
21:02
Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #1

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

Aus dem Ressort
Sparkasse ist stolz auf ihr Engagement in Essen
Wirtschaft
Der Vorstand gab bei der Bilanz 2014 einen Überblick zu Spenden und Sponsoring, Stiftungsgelder und Steuern. Das Gesamtvolumen ist beachtlich.
Essener für Herabsetzung der Promillegrenze
Verkehr
Radfahrer und Alkohol: Der Chef der Verkehrswacht Essen stimmte beim Verkehrsgerichtstag in Goslar mit ab.
Busfahrer ließ Kinder offenbar am Straßenrand zurück
Kinder
Auf halber Strecke endete für zwei Kinder die erste Busfahrt ohne Eltern. Der Bus blieb liegen. Der Fahrer soll sich nicht um sie gekümmert haben.
Essener Amtsgericht verurteilt antisemitischen Hetzer
Nahost-Demos
Bei den Nahost-Demos im Juli 2014 gehörte Taylan C. zu den Aggressoren. Er schrie: „Tod und Hass den Zionisten“. Nun verurteilte ihn das Amtsgericht.
Essener dm-Markt verkaufte Chinesen kein Milchpulver
Diskriminierung
In einem Drogeriemarkt in Altenessen ist ein Kunde, der Milchpulver kaufen wollte, von der Verkäuferin abgewiesen worden, weil er Chinese ist.
Fotos und Videos
Workout mit Handy-App
Video
Video
Top-10-Restaurants in Essen
Bildgalerie
Gastronomie
Die Emscherschule ist Meister
Bildgalerie
Schulbasketball
article
7308764
Lkw erfasste Cabrio - Frau musste aus ihrem Auto befreit werden
Lkw erfasste Cabrio - Frau musste aus ihrem Auto befreit werden
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/essen/lkw-erfasste-cabrio-frau-musste-aus-ihrem-auto-befreit-werden-id7308764.html
2012-11-19 16:13
Unfall, Essen, Raadter Straße,Essen-Haarzopf,Polizei,Feuerwehr
Essen