Das aktuelle Wetter Essen 20°C

Integration

Libanesen am Bahnhof Altenessen wehren sich gegen Vorwürfe

17.12.2010 | 19:49 Uhr

Der Altessener Bahnhof sei kein sicheres Pflaster: Zu diesem Ergebnis kam eine Umfrage des „Jugendhilfe Netzwerk Nord“ der Arbeiterwohlfahrt. Dort ansässige libanesische Kaufleute sehen sich nun unter Generalverdacht und fordern Aufklärung.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Wie zufrieden sind Sie mit dem gastronomischen Angebot im Grugapark?

Wie zufrieden sind Sie mit dem gastronomischen Angebot im Grugapark?

 
Fotos und Videos
A40-Sperrung aus der Luft
Bildgalerie
Baustelle
Weisse Bescheid - Was ist ein Bollesch?
Video
Ruhrgebiets-Sprache
Hinter den Kulissen des A40-Tunnels
Bildgalerie
A40-Tunnel
Essener Abschlussklassen 2015
Bildgalerie
Schule
Aus dem Ressort
AfD in Essen - Gäste verhindern Siegesrede von Frauke Petry
AfD-Protest
Den Sieg von Frauke Petry wollten AfD-Mitglieder in einem Essener Biergarten feiern. Gäste machten ihnen allerdings einen Strich durch die Rechnung.
Bahn-Probleme im Ruhrgebiet dauern an
Unwetter
Das Wetter macht der Bahn zu schaffen: Ein Blitzeinschlag sorgt weiterhin für Störungen in der Region. Es gibt Umleitungen und Ausfälle.
Das isst der Pott in Essen: Wählen Sie Ihr Lieblingsgericht
Abstimmung
Welcher Hobbykoch soll Essen beim "Das isst der Pott"-Finale vertreten? Hier können Sie sich alle Rezepte anschauen und für Ihren Favoriten abstimmen.
Weltkriegsbombe im Essener Ostviertel ist entschärft
Blindgänger
Am Montag ist im Essener Ostviertel ein Blindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden worden. Die Bombe wurden um 20.08 Uhr entschärft.
So sieht es hinter den Kulissen des A40-Tunnels in Essen aus
A40-Tunnel
Rund 100.000 Fahrzeuge fahren täglich durch den A40-Tunnel in Essen. Unsere Leser durften hinter die Kulissen des Ruhrschnellwegstunnels blicken.
article
4073262
Libanesen am Bahnhof Altenessen wehren sich gegen Vorwürfe
Libanesen am Bahnhof Altenessen wehren sich gegen Vorwürfe
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/essen/libanesen-am-bahnhof-altenessen-wehren-sich-gegen-vorwuerfe-id4073262.html
2010-12-18 09:00
Essen