Das aktuelle Wetter Essen 18°C
Polizei

Ladendieb randalierte in Katernberger Drogerie

08.03.2016 | 10:02 Uhr
Ladendieb randalierte in Katernberger Drogerie
Foto: Michael Kleinrensing

Essen.   Ein Mann ist in Essen-Katernberg beim Diebstahl in einer Drogerie aufgefallen. Daraufhin randalierte er in dem Laden an der Katernberger Straße.

Ein Ladendieb randalierte am Freitag in einer Drogerie in Essen-Katernberg. Der Mann hatte zuvor Rasierklingen eingesteckt und war dabei einer Kundin aufgefallen. Als zwei Drogerie-Mitarbeiter den Mann zur Rede stellten, reagierte er aggressiv, trat vor Einrichtungsgegenstände, warf den Angestellten zwei Deko-Ständer vor die Füße und flüchtete in Richtung Meybuschhof.

Polizisten konnten den 34-Jährigen kurz darauf stellen. Eine Richterin ordnete gegen den Dieb, der keinen festen Wohnsitz hat, Untersuchungshaft an.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Zeitreise mit den Beatles
Bildgalerie
Grugahalle
Hundeschwimmen im Grugabad
Bildgalerie
Hundeschwimmen
Große Show und großer Schmerz
Video
Extreme Jobs
article
11632681
Ladendieb randalierte in Katernberger Drogerie
Ladendieb randalierte in Katernberger Drogerie
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/essen/ladendieb-randalierte-in-katernberger-drogerie-id11632681.html
2016-03-08 10:02
Essen