Veröffentlicht inEssen

Konzert der Backstreet Boys im Essener Stadion abgesagt

Konzert der Backstreet Boys im Stadion Essen abgesagt

Die gesamte Deutschland-Tournee der Backstreet Boys, und damit auch das Konzert im Stadion Essen, das für den 19. Juli terminiert war, ist am Donnerstagnachmittag abgesagt worden. Eine offizielle Begründung für die Absage konnte der Veranstalter, Creative Talent in Berlin, bisher nicht liefern.

Essen. 

Erst wurde das Konzert in Leipzig abgeblasen, nun ist die gesamte Deutschland-Tournee der Backstreet Boys abgesagt. Im Essener Stadion sollte der für den 19. Juli geplante Tourauftakt der einstigen Boygroup dabei das erste große Pop-Event nach der erfolgreichen „Black Sabbath“-Premiere und den Schlagerevents an der Hafenstraße sein.

Essen, so 2M Events-Geschäftsführer Rüdiger Mengede, sei von allen drei Deutschland-Stationen dabei wohl das am besten verkaufte Konzert gewesen. Veranstalter Creative Talent in Berlin wollte am Donnerstag keine offizielle Begründung für die Tour-Absage liefern.

Bereits erstandene Tickets werden laut Creative Talent erstattet.