Das aktuelle Wetter Essen 5°C
HVN-Pokal

KTV empfängt OSC Rheinhausen

24.10.2012 | 16:22 Uhr
Funktionen
KTV empfängt OSC Rheinhausen
Handball-Verbandsligist 1870: Stefan Klung (Trainer), Benjamin Kalinowski, Sven Liebenau (Co-Trainer), Daniel Kaiser, Lukas Plaumann, Stephan Mutschall, Dirk Mühlenhoff (sportl. Leitung). Mittlere Reihe v. l.: Georg Stienemeier (Männerwart), Nicolai Lenz, Jannis Möller, Tim Beier, Niclas Orlowski, Tim Quattelbaum Untere Reihe v. l.: Christian Röckmann, Kiriakos Karathanassis, Kai Mühlenhoff, Julian Ehlen, Patrik Zimmermann.

Sie setzen auf die Unterstützung der Kettwiger Handballfans, denn das, was Verbandsligist KTV 1870 am Donnerstag vor der Brust hat, darf ruhig als „dicker Brocken“ bezeichnet werden. In der ersten Runde des HVN-Pokals empfängt die Mannschaft von Stefan Klung den Drittligisten OSC Rheinhausen. Die Partie wird in der Sporthalle des Theodor-Heuss-Gymnasiums ausgetragen und beginnt um 19.45 Uhr.

Klassenerhalt - so lautet die realistische Zielvorgabe des KTV in der laufenden Meisterschaftssaison. Alles geben und schauen, was dann passiert - das wird dann wohl die Marschroute für die heutige Partie sein.

Am kommenden Wochenende hat KTV I übrigens spielfrei und wird erst am Sonntag, 3. November, wieder antreten. Dann ist Tabellennachbar TuS Lintorf der Gastgeber.

Kommentare
24.10.2012
20:32
KTV empfängt OSC Rheinhausen
von aulfes | #1

Auf geht´s KTV! Werde mir dieses Spiel auf jeden Fall ansehen. Endlich wieder eine "Kettwiger" Mannschaft auf der Platte. Auf das die Halle voll wird.

Lesen Sie auch
KTV schlägt Tabellenführer
Verbandsliga-Handball
KTV verliert Aufholjag
Verbandsliga-Handball
Aus dem Ressort
Nutzungskonzept für das Rathaus
Verwaltung
Im April hatte die Bezirksvertretung IX beschlossen, die Verwaltung um ein Nutzungskonzept für das Kettwiger Rathaus zu bitten. Der Zwischenstand lag...
Mutterhaus in Schuir wird aufgegeben
Ordensgemeinschaft
Fährt man mit dem Auto den Schuirweg von der Werdener Ruhrtalstraße aus nach oben in Richtung Autobahn oder nach Haarzopf, dann fällt der Blick nach...
Werdener Chirurg operiert in Ghana
Medizin
Mitte November kehrte Prof. Werner Peitsch aus Ghana zurück. Der Werdener Chirurg hatte einen Monat ehrenamtlich in einem Missionskrankenhaus im...
Neue Ärztin mit ungewöhnlichem Logo
Medizin
Als Dr. Jana Stränger ihren ehemaligen Kommilitonen erzählte, dass sie einen menschlichen Schädel als Logo verwenden will, erntete sie entsetzte...
Seniorin bei Verkehrsunfall in Essen-Werden schwer verletzt
Unfall
Die Ermittler des Verkehrskommissariats 2 der Essener Polizei suchen Zeugen eines Unfalls in Werden: Dort wurde am Dienstag eine 79-Jährige...
Fotos und Videos
Neue Züge für die S6
Bildgalerie
S-Bahn Rhein-Ruhr
Das Stauwehr am Baldeneysee
Bildgalerie
Ruhrverband