Das aktuelle Wetter Essen 14°C
HVN-Pokal

KTV empfängt OSC Rheinhausen

24.10.2012 | 16:22 Uhr
KTV empfängt OSC Rheinhausen
Handball-Verbandsligist 1870: Stefan Klung (Trainer), Benjamin Kalinowski, Sven Liebenau (Co-Trainer), Daniel Kaiser, Lukas Plaumann, Stephan Mutschall, Dirk Mühlenhoff (sportl. Leitung). Mittlere Reihe v. l.: Georg Stienemeier (Männerwart), Nicolai Lenz, Jannis Möller, Tim Beier, Niclas Orlowski, Tim Quattelbaum Untere Reihe v. l.: Christian Röckmann, Kiriakos Karathanassis, Kai Mühlenhoff, Julian Ehlen, Patrik Zimmermann.

Sie setzen auf die Unterstützung der Kettwiger Handballfans, denn das, was Verbandsligist KTV 1870 am Donnerstag vor der Brust hat, darf ruhig als „dicker Brocken“ bezeichnet werden. In der ersten Runde des HVN-Pokals empfängt die Mannschaft von Stefan Klung den Drittligisten OSC Rheinhausen. Die Partie wird in der Sporthalle des Theodor-Heuss-Gymnasiums ausgetragen und beginnt um 19.45 Uhr.

Klassenerhalt - so lautet die realistische Zielvorgabe des KTV in der laufenden Meisterschaftssaison. Alles geben und schauen, was dann passiert - das wird dann wohl die Marschroute für die heutige Partie sein.

Am kommenden Wochenende hat KTV I übrigens spielfrei und wird erst am Sonntag, 3. November, wieder antreten. Dann ist Tabellennachbar TuS Lintorf der Gastgeber.

Kommentare
24.10.2012
20:32
KTV empfängt OSC Rheinhausen
von aulfes | #1

Auf geht´s KTV! Werde mir dieses Spiel auf jeden Fall ansehen. Endlich wieder eine "Kettwiger" Mannschaft auf der Platte. Auf das die Halle voll wird....
Weiterlesen

Funktionen
Lesen Sie auch
KTV schlägt Tabellenführer
Verbandsliga-Handball
KTV verliert Aufholjag
Verbandsliga-Handball
Aus dem Ressort
Trickdiebin stiehlt 100-jähriger Frau Geld aus der Wohnung
Masche
Eine korpulente Trickdiebin konnte mit dem „Glas-Wasser“-Trick in die Wohnung einer 100 Jahre alten Seniorin eindringen.
Das „Einfach Genuss“ schließt Ende Juni
Kettwiger Gastronomie
Nach nur anderthalb Jahren verabschieden sich Susanne und Sascha Buber aus Kettwig. Sie schließen ihr kleines Restaurant „Einfach Genuss“ an der...
Kammerchor Kettwig feiert 50. Jubiläum: natürlich mit Gesang
Essen
Seit einem halben Jahrhundert bereichert der traditionsreiche Chor das kulturelle Leben der Stadt - zur Feier gibt's eine ganz besondere Aufführung.
Kunst an über 40 Ausstellungsorten
Kunsttag in Werden
In der Altstadt von Werden wird am Samstag und am Sonntag Kunst im Mittelpunkt stehen. Am Sonntag öffnet außerdem ein antiquarischer Büchermarkt.
Hermut Warnatz feiert runden Geburtstag
Werdener Professor wird...
Zwischen Leipzig und Dresden liegt die kleine Stadt Leisnig. Rund 6000 Einwohner hat das Örtchen. Dort wurde am 30. Mai 1935 Hermut Warnatz geboren....
Fotos und Videos
BSV Gut Ziel
Bildgalerie
Schützen-und Heimatverein...
Seepromenade Kettwig
Bildgalerie
Wohnträume
Der Turm ist weg
Bildgalerie
Rathaus Kettwig
Bunker in Essen
Bildgalerie
Bunker
article
7224956
KTV empfängt OSC Rheinhausen
KTV empfängt OSC Rheinhausen
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/essen/kettwig-und-werden/ktv-empfaengt-osc-rheinhausen-id7224956.html
2012-10-24 16:22
Kettwig und Werden