Das aktuelle Wetter Essen 4°C
HVN-Pokal

KTV empfängt OSC Rheinhausen

24.10.2012 | 16:22 Uhr
KTV empfängt OSC Rheinhausen
Handball-Verbandsligist 1870: Stefan Klung (Trainer), Benjamin Kalinowski, Sven Liebenau (Co-Trainer), Daniel Kaiser, Lukas Plaumann, Stephan Mutschall, Dirk Mühlenhoff (sportl. Leitung). Mittlere Reihe v. l.: Georg Stienemeier (Männerwart), Nicolai Lenz, Jannis Möller, Tim Beier, Niclas Orlowski, Tim Quattelbaum Untere Reihe v. l.: Christian Röckmann, Kiriakos Karathanassis, Kai Mühlenhoff, Julian Ehlen, Patrik Zimmermann.

Sie setzen auf die Unterstützung der Kettwiger Handballfans, denn das, was Verbandsligist KTV 1870 am Donnerstag vor der Brust hat, darf ruhig als „dicker Brocken“ bezeichnet werden. In der ersten Runde des HVN-Pokals empfängt die Mannschaft von Stefan Klung den Drittligisten OSC Rheinhausen. Die Partie wird in der Sporthalle des Theodor-Heuss-Gymnasiums ausgetragen und beginnt um 19.45 Uhr.

Klassenerhalt - so lautet die realistische Zielvorgabe des KTV in der laufenden Meisterschaftssaison. Alles geben und schauen, was dann passiert - das wird dann wohl die Marschroute für die heutige Partie sein.

Am kommenden Wochenende hat KTV I übrigens spielfrei und wird erst am Sonntag, 3. November, wieder antreten. Dann ist Tabellennachbar TuS Lintorf der Gastgeber.

Kommentare
24.10.2012
20:32
KTV empfängt OSC Rheinhausen
von aulfes | #1

Auf geht´s KTV! Werde mir dieses Spiel auf jeden Fall ansehen. Endlich wieder eine "Kettwiger" Mannschaft auf der Platte. Auf das die Halle voll wird.

Funktionen
Lesen Sie auch
KTV schlägt Tabellenführer
Verbandsliga-Handball
KTV verliert Aufholjag
Verbandsliga-Handball
Aus dem Ressort
Ange d’or junior eröffnet wieder
Gastronomie
Vor 50 Jahren hat Claude Huppertz das „Ange d’or“ an der Ruhrtalstraße eröffnet. Gemeinsam mit seinem Sohn Claude Huppertz junior krempelte er den...
Aus Stühlen werden „Lieblingsplätze“
Kunstaktion
Etwas auf die Beine stellen, was die Menschen im Stadtteil miteinander verbindet - das war auch schon in den vergangenen Jahren die Grundidee der...
Die Werks stehen seit 25 Jahren hinter dem Tresen
Tuchmacher Stuben
„Wir hören erst auf, wenn Schalke Meister wird.“ Wie lange werden Irmgard und Wolfgang Werk wohl noch hinter dem Tresen der „Tuchmacher Stuben“...
Stadt untersagt „Tanz in den Mai“
Stadtteilfest
Der FSV Kettwig wollte zum „Tanz in den Mai“ auf den Sportplatz an der Ruhrtalstraße bitten - die Stadt hat den Antrag abgelehnt.
Mehr Präsenz im Stadtteil
Bürgermeisterhaus
Das Bürgermeisterhaus an der Heckstraße ist Werdens Kulturvilla. Zum 30-Jährigen geht es auf zu neuen Ufer.
Fotos und Videos
Finale: Beste Luftbilder von Essen
Bildgalerie
Abstimmung
Bahnhöfe und Stationen in Essen
Bildgalerie
Deutsche Bahn
Rosenmontag in Ratingen
Bildgalerie
Kettwiger Jecken feiern...
article
7224956
KTV empfängt OSC Rheinhausen
KTV empfängt OSC Rheinhausen
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/essen/kettwig-und-werden/ktv-empfaengt-osc-rheinhausen-id7224956.html
2012-10-24 16:22
Kettwig und Werden