Das aktuelle Wetter Essen 16°C
Kunst

Angelika Summa

21.10.2012 | 13:11 Uhr Zur Zoomansicht  
Foto: WAZ FotoPool

Künstlerin Angelika Summa zeigte eine Performance "Dritte Haut" mit lebendigen Körperskulpturen.

Olaf Fuhrmann

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
8. Oldtimertreff des ACK
Bildgalerie
Motorsport
Willkommen rund ums Schloss
Bildgalerie
1. Hugenpoeter Parktage
Panini-Heft "Essen sammelt Essen"
Bildgalerie
Sammelalbum
Seepromenade in Kettwig
Bildgalerie
Bauprojekt
Populärste Fotostrecken
Mai-Party in Oesbern
Bildgalerie
Fotostrecke
Essen im Wandel der Zeit
Bildgalerie
Historische Fotos
Neueste Fotostrecken
Maibaum einpotten
Bildgalerie
Tradition
Das ist die Bombe aus dem Kronenviertel
Bildgalerie
Fotostrecke
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
VfL Bochum U23 - FC Schalke U23: 1:2
Bildgalerie
Regionalliga
Lachs-Spinat-Roulade
Bildgalerie
Das isst der Pott


Funktionen
Aus dem Ressort
Kinder der Gemeinde St. Markus spenden
Flüchtlingsheim
Die ersten Kartons stehen schon auf dem Rasen vor dem Flüchtlingsheim im Löwental. Vorsichtig gehen einige Kinder zu den Kisten: Fußbälle,...
Erste Module für Flüchtlingsunterkunft sind da
Fischlaken
Die Anlieferung der ersten von insgesamt 270 Modulen der Erstaufahmeeinrichtung für Asylbewerber auf dem ehemaligen Kutel-Gelände in Fischlaken ist...
Gelungene Premiere
1. Hugenpoeter Parktage
Eine völlig verregnete Eröffnung. Kaum Besucher, für die rund 60 Aussteller gab’s zum Abschluss noch Bratwurst. Dann war Schluss. Doch dann, am ersten...
Freibad öffnet am 15. Mai - Schwimmerbecken gesperrt
Teelbruch
Am Freitag, 15. Mai, beginnt im Kettwiger Kombibad im Teelbruch die Freiluftsaison. Doch auf das großer Schwimmerbecken müssen die Besucher vorerst...
Übernachten im neuen Bauwagenhotel am Kettwiger Ruhrufer
Bauwagenhotel
Nach dem Bauwagenhotel in Horst gibt es nun ein weiteres Bauwagenhotel am Ruhrufer in Essen: Thomas Hagemann hat sich in Kettwig einen Traum erfüllt.
Aus dem Ressort
Turm des Kettwiger Rathauses ist marode und wird saniert
Sanierung
Der Turm des Kettwiger Rathauses ist marode und muss saniert werden. Gefahr im Verzug - das teilte die zuständige Immobilienwirtschaft mit.
Essener ist Deutschlands zweitbester Barkeeper
Meisterschaft
Der Essener Max Bergfried landete bei der Meisterschaft hinter dem Sieger. Er überzeugte mit einem Spargel-Wodka-Cocktail.
BV IX setzt Sondersitzung an
Verkehrskonzept Werden
Die konkretisierten Planungen liegen auf dem Tisch - allerdings erhielten die Bezirksvertreter der BV IX diese Unterlagen erst eine Woche vor ihrer...
HVV-Veranstaltung findet statt
Seerosenfest
Noch ist nicht alles in trockenen Tüchern, aber fest steht, dass das mittlerweile 4. Seerosenfest des Heimat- und Verkehrsvereins (HVV) stattfinden...
„Die Menschen sind des Krieges müde“
Ukraine
Als Vorsitzender von Cap Anamur war der Essener Kinderarzt Werner Strahl in der umkämpften Ostukraine unterwegs. Hilfsaktion für Krankenhaus startet.
Fotos und Videos
gallery
7213234
Angelika Summa
Angelika Summa
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/essen/kettwig-und-werden/angelika-summa-id7213234.html
2012-10-21 13:11
Kettwig und Werden