In zwei Wochen wird die Umgestaltung der ...
06.03.2008 | 18:35 Uhr 2008-03-06T18:35:00+0100... Residenzaue gegenüber vom Schloss Borbeck abgeschlossen sein. Fast ein Jahr lang wurde das Ufer des Teiches erneuert, Sitzplätze geschaffen und Grünflächen angelegt.
Zehn Ein-Euro-Jobber, die durch die Agentur für Arbeit übermittelt wurden, haben sich durch ihre Arbeit an der Residenzaue weiter qualifiziert. 65 000 Euro hat die neue Teichanlage gekostet.
19:10
65.000€ für eine neue Anlage. Gut und schön, aber wie lange soll das denn halten ?? Wann liegen denn da die ersten Flaschen und anderer Unrat und wann sind die ersten Bänke kaputt ??
Wann haben die ersten Hunde da ihe Geschäft verrichtet? Das ist doch alles rausgeschmissen wenn nicht was dafür getan wird das im Schloßpark nicht randaliert.zerstört und gepöpelt wird. Es ist leider so und es wird sich sicher auch so schnell nicht ändern.