Das aktuelle Wetter Essen 23°C
Baldeneysee

Goldener Herbst - Weiße Flotte auf dem Baldeneysee legt außerplanmäßig ab

22.10.2012 | 18:01 Uhr
Goldener Herbst - Weiße Flotte auf dem Baldeneysee legt außerplanmäßig ab
Spätsommer am Baldeneysee - Die Weiße Flotte lichtet am Dienstag außerplanmäßig die Anker.

Essen.   Die Weiße Flotte auf dem Baldeneysee in Essen lichtet am Dienstag außerplanmäßig die Anker für einstündige Seerundfahrten. Damit reagiert sie auf das anhaltend schöne Herbstwetter. Ursprünglich hatte die Weiße Flotte den Fahrgastbetrieb unter der Woche bereits eingestellt.

Angesichts des anhaltend schönen Herbstwetters lichtet die Weiße Flotte auf dem Baldeneysee am heutigen Dienstag außerplanmäßig die Anker für einstündige Seerundfahrten.

Zwischen 12 und 17 Uhr legt ein Fahrgastschiff jeweils zur vollen Stunde am Anleger „Hügel“ ab. Zur jeweils halben Stunde nimmt das Schiff am Anleger „Heisingen“ weitere Passagiere auf.

Ursprünglich hatte die Weiße Flotte den Fahrgastbetrieb unter der Woche bereits eingestellt.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
AfD in Essen - Gäste verhindern Siegesrede von Frauke Petry
AfD-Protest
Den Sieg von Frauke Petry wollten AfD-Mitglieder in einem Essener Biergarten feiern. Gäste machten ihnen allerdings einen Strich durch die Rechnung.
Bahn-Probleme im Ruhrgebiet dauern bis mindestens Dienstag
Unwetter
Das Wetter macht der Bahn zu schaffen: Ein Blitzeinschlag sorgt auch am Montag noch für Störungen rund um Essen. Es gibt Umleitungen und Ausfälle.
So sieht es hinter den Kulissen des A40-Tunnels in Essen aus
A40-Tunnel
Rund 100.000 Fahrzeuge fahren täglich durch den A40-Tunnel in Essen. Unsere Leser durften hinter die Kulissen des Ruhrschnellwegstunnels blicken.
Die Anfänge von Essen als „Grüne Hauptstadt“
Ökologie
Der ehemalige Leiter des früheren Grünflächenamtes, Peter Volkmer, erinnert daran, dass es 1982 völlig neu war, Brachen in Parks umzuwandeln
Christliche Motorradfahrer fühlen sich ausgebremst
Biker-Tag
Stadt und Polizei untersagen den Korso der Christlichen Motorradgruppe Königssteele. Vermeintliche Begründung: Auch ehemalige „Bandidos“ bekamen...
Fotos und Videos
A40-Sperrung aus der Luft
Bildgalerie
Baustelle
Weisse Bescheid - Was ist ein Bollesch?
Video
Ruhrgebiets-Sprache
Hinter den Kulissen des A40-Tunnels
Bildgalerie
A40-Tunnel
Essener Abschlussklassen 2015
Bildgalerie
Schule
article
7219545
Goldener Herbst - Weiße Flotte auf dem Baldeneysee legt außerplanmäßig ab
Goldener Herbst - Weiße Flotte auf dem Baldeneysee legt außerplanmäßig ab
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/essen/goldener-herbst-weisse-flotte-auf-dem-baldeneysee-legt-ausserplanmaessig-ab-id7219545.html
2012-10-22 18:01
Essen,Baldeneysee,Fahrgastschiff,Wetter
Essen