Das aktuelle Wetter Essen 10°C

Prozesse

Polizist gesteht Griff in Vereinskasse

27.02.2009 | 23:14 Uhr

Essen. Der vor dem Landgericht Essen des Raubes angeklagte Gladbecker Polizist hat gestanden, Gelder seines Schützenvereins veruntreut zu haben. Das bestritt er am ersten Prozesstag. Doch den Überfall auf den Dursty-Getränkemarkt an der Bottroper Straße will er weiter nicht begangen haben.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Der Essener Tierschutzverein kündigt die Verträge mit der Stadt über die Versorgung der Fundtiere. Die Folge: Das Tierheim will ab Juli keine Fundtiere mehr aufnehmen. Was soll die Stadt, die sicherstellen muss, dass die Fundtiere versorgt sind, Ihrer Meinung nach nun unternehmen?

Der Essener Tierschutzverein kündigt die Verträge mit der Stadt über die Versorgung der Fundtiere. Die Folge: Das Tierheim will ab Juli keine Fundtiere mehr aufnehmen. Was soll die Stadt, die sicherstellen muss, dass die Fundtiere versorgt sind, Ihrer Meinung nach nun unternehmen?

 
Fotos und Videos
Aus dem Ressort
Brüder sollen 500 Kilogramm Heroin geschmuggelt haben
Prozessauftakt
Laut Anklage gehörten zwei Essener zu den größten Drogenschmugglern Deutschlands. Aus dem Irak wurde eine halbe Tonne Heroin nach Essen geliefert.
Vergewaltiger verstieß gegen Alkohol-Verbot: Neuer Prozess
Prozess
Zwei Flaschen Bier trank er, hatte Haschisch dabei. Deshalb nahm die Polizei einen gerade aus der Haft entlassenen Sexualstraftäter wieder fest.
Sicherheitsleute nach Gewalt gegen Flüchtlinge angeklagt
Opti-Park
Wegen gefährlicher Körperverletzung müssen sich fünf frühere Sicherheitsleute aus dem Asylheim im Essener Opti-Park jetzt vor Gericht verantworten.
Fotos weisen Missbrauch von Kindern nach
Prozess
Zufällig kam die Polizei dem 63-Jährigen auf die Spur. Fotos von Missbräuchen wiesen auf seine Wohnung als Tatort hin. Jetzt steht er vor Gericht.
Straftäter Bilal H. bedankt sich für ersten Freispruch
Prozess
Verurteilt wurde Bilal H. (33) schon oft, saß auch schon ein. Am Freitag strahlte er. Denn der erste Freispruch in seinem Leben hatte Bestand.
article
826172
Polizist gesteht Griff in Vereinskasse
Polizist gesteht Griff in Vereinskasse
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/essen/gericht/polizist-gesteht-griff-in-vereinskasse-id826172.html
2009-02-27 23:14
Gericht