Das aktuelle Wetter Essen 10°C

Prozesse

Polizist gesteht Griff in Vereinskasse

27.02.2009 | 23:14 Uhr

Essen. Der vor dem Landgericht Essen des Raubes angeklagte Gladbecker Polizist hat gestanden, Gelder seines Schützenvereins veruntreut zu haben. Das bestritt er am ersten Prozesstag. Doch den Überfall auf den Dursty-Getränkemarkt an der Bottroper Straße will er weiter nicht begangen haben.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Die Gewerkschaft Verdi hat zum unbefristeten Streik in den Einrichtungen der Sozial- und Erziehungsdienste (städtische Kitas, Offenen Ganztagsschulen, Sozialen Dienste) aufgerufen. Ganz allgemein gefragt: Finden Sie den unbefristeten Streik gerechtfertigt?

Die Gewerkschaft Verdi hat zum unbefristeten Streik in den Einrichtungen der Sozial- und Erziehungsdienste (städtische Kitas, Offenen Ganztagsschulen, Sozialen Dienste) aufgerufen. Ganz allgemein gefragt: Finden Sie den unbefristeten Streik gerechtfertigt?

 
Fotos und Videos
Aus dem Ressort
Ermittlungspanne verhindert Aufklärung nach tödlichem Unfall
Prozess
Sechs Tage nach einem Autounfall starb eine 78-Jährige. Ob daran der Unfallverursacher schuld war, ließ sich wegen Ermittlungspannen nicht klären.
Verurteilter Thomas Middelhoff wieder zuhause in Bielefeld
Strafjustiz
Ex-Manager Thomas Middelhoff hat das Uni-Klinikum Essen verlassen und lebt wieder in seiner Villa in Bielefeld. Fünf Monate lang saß er im Gefängnis.
Vater erschlug Baby – BGH bestätigt lebenslange Haft
Prozess
Der Essener, der sein Baby erschlug, weil es ihn beim Computerspiel störte, muss lebenslang in Haft. Der BGH bestätigte jetzt seine Verurteilung.
Mutter wollte eigenen Sohn (3) nach Abrahams Vorbild töten
Prozess
Sie will Gottes Befehl gehört haben und wollte wie Abraham ihren Sohn töten. Jetzt muss die junge Mutter aus Essen in die geschlossene Psychiatrie.
895 000 Euro Kaution gezahlt: Middelhoff ist wieder frei
Justiz
Die Kaution ist gezahlt, der Haftbefehl außer Vollzug. Ex-Manager Thomas Middelhoff muss aber wohl noch zur weiteren Behandlung im Krankenhaus...
article
826172
Polizist gesteht Griff in Vereinskasse
Polizist gesteht Griff in Vereinskasse
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/essen/gericht/polizist-gesteht-griff-in-vereinskasse-id826172.html
2009-02-27 23:14
Gericht