Frintroper C-Junioren im Futsal vorn

Frintrop..  Die C-Junioren-Kicker der DJK Adler Union Frintrop feiern unterdessen den Gewinn des Futsal-Cups des Kreises 13. Die Frintroper starteten mit einem 2:0-Sieg gegen Tusem in die Gruppenphase. Nach einem 3:1 über den ESC Preußen und einem 4:1 gegen den FC Saloniki war der Gruppensieg perfekt. Im Finale trafen die Adler-Unionisten auf die SG Schönebeck. Nach der regulären Spielzeit stand es 1:1. Da in der Verlängerung kein Treffer mehr fiel, ging es ins Sechs-Meter-Schießen. Dort setzten sich die Frintroper durch, die nun am 14. Februar in Langenfeld den Kreis 13 vertreten werden.

Die U11-Fußballerinnen der DJK Adler Union Frintrop haben mit Erfolg am Hallenturnier der DJK Coesfeld teilgenommen. Die Frintroperinnen traten mit zwei Mannschaften an. Bei starker Konkurrenz verbuchten die Teams vom Wasserturm drei Siege, zwei Unentschieden und drei Niederlagen und ein Torverhältnis von 11:6. Damit rangierten die Adler-Unionistinnen am Ende auf dem vierten und dem fünften Platz. Turniersieger wurde die Mannschaft der DJK Rhede, die sich im Finale mit 2:1 gegen die Gastgeberinnen durchsetzte.