Das aktuelle Wetter Essen 12°C
Essen

Ferien in den Bibliotheken

01.10.2007 | 11:43 Uhr

In der zweiten Ferienhälfte machen die Mitarbeiter der Stadtteilbibliothek Kettwig Urlaub. Die Zweigestelle ist daher bis 5. Oktober geschlossen. ...

... Ebenfalls nicht zur Verfügung stehen weiterhin das Jugendbibliothekszentrum Altendorf, das Gustav-Heinemann-Jugendbibliothekszentrum sowie die Französische Bibliothek. Auch diese Zweigstellen machen bis einschließlich 5. Oktober Ferien.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Trickdiebin stiehlt 100-jähriger Frau Geld aus der Wohnung
Masche
Eine korpulente Trickdiebin konnte mit dem „Glas-Wasser“-Trick in die Wohnung einer 100 Jahre alten Seniorin eindringen.
Kleingärtner bestohlen und Gartengeräte bei Ebay angeboten
Diebstahl
Ein Kleingärtner hat die Polizei nach Essen-Altendorf gerufen: Seinen Grill entdeckte er bei Ebay Kleinanzeigen – und auf einer benachbarten Parzelle.
Reaktion auf Straßenschäden: Tempo 30 auf Essener Landstraße
Straßenschäden
Der Straßenbelag ist in Teilbereichen der Laupendahler Landstraße zwischen Kettwig und Werden so marode, dass dort nun Tempo 30 vorgeschrieben ist.
Doch kein Ehrentitel für Essener Schlagersänger René Pascal
Ehrentitel
Die Essener Partei-Piraten hatten Schlagersänger René Pascal für den Ehrentitel vorschlagen wollen. Den Antrag zog die Fraktion aber wieder zurück.
Unbekannter besprüht in Altendorf Mädchen mit Pfefferspray
Polizei
Ein Mann hat in Essen-Altendorf zwei Mädchen (13 und 14 Jahre) ohne ersichtlichen Grund mit Pfefferspray besprüht. Die Polizei bittet um Hinweise.
article
1907200
Ferien in den Bibliotheken
Ferien in den Bibliotheken
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/essen/ferien-in-den-bibliotheken-id1907200.html
2007-10-01 11:43
Essen