Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Gercke: Neue Bilder mit Tochter Zoe – DIESES Detail überrascht

Lena Gercke: Neue Bilder mit Tochter Zoe – DIESES Detail überrascht

Lena-Gercke.jpg
Lena Gercke zeigt ihre ein Jahr alte Tochter Zoe der Öffentlichkeit. Foto: IMAGO / Lindenthaler

Wie süß! So groß ist die Tochter von Lena Gercke schon.

Seit genau einem Jahr ist Lena Gercke Mutter – und könnte kaum glücklicher sein. Das darf inzwischen auch jeder sehen. Ihr Freund Dustin Schöne veröffentlicht jetzt sogar seltene Familienfotos mit Baby Zoe.

Lena Gercke und Dustin Schöne zeigen ihre ein Jahr alte Tochter Zoe

Während sie ihre Schwangerschaft damals top secret hielt, könnte Lena Gercke heute am liebsten den ganzen Tag von ihrer Tochter reden. Das Gesicht der Kleinen hält ihre berühmte Mama zum Schutz der Privatsphäre aber weiterhin geheim.

Dennoch haben sich Lena Gercke und ihr Freund Dustin Schöne am 6. Juli dazu entschieden, neue Bilder mit Baby Zoe zu posten. Denn: Die Tochter des GNTM-Stars und ihr Papa teilen sich denselben Geburtstag.

—————————————-

Das ist Lena Gercke:

  • Lena Johanna Gercke wurde am 29. Februar 1988 in Marburg geboren
  • Als allererste „Germany’s Next Topmodel“-Siegerin wurde das Model im Jahr 2006 bekannt
  • Von 2009 bis 2012 moderierte sie die österreiche Version der Model-Castingshow
  • Anschließend saß sie für zwei Jahre in der „Das Supertalent“-Jury
  • Seit 2019 betreibt sie ihre eigene Modemarke „LeGer by Lena Gercke“
  • Im Juli 2020 kam ihre Tochter Zoe zur Welt

—————————————-

Auf dem Instagram-Account von Dustin Schöne zeigt das Pärchen an diesem Tag zwei niedliche Fotos von der jungen Familie. Dustin hält darauf seine Tochter auf dem Arm, Lena schmiegt sich liebevoll an die beiden und drückt ihrem Kind einen Kuss auf die Wange. Wie goldig!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lena Gercke: Frisur von Baby Zoe zieht alle Blicke auf sich – „So süß!“

„We’re family (dt.: Wir sind eine Familie)“, schreibt Filmregisseur Dustin Schöne stolz zu den Bildern. Ein rührender Anblick, doch was die Follower viel mehr verwundert, ist die Frisur der kleinen Zoe. Denn die trägt mit ihren 12 Monaten schon einen beachtlichen Lockenkopf, wie die Fans beeindruckt feststellen:

  • „Diese Löckchen!“
  • „Was für süße Locken.“
  • „Wie süß sind die Locken denn bitte?“
  • „Sooooo schöne Löckchen.“
  • „Die Locken, so süß!“

Woher sie die wohl hat? Mama Lena und Papa Dustin sind jedenfalls nicht gerade für ihr lockiges Haar bekannt.

—————————————-

Mehr zu Lena Gercke:

Lena Gercke teilt Schwanger-Bilder: Sie haben eine besondere Bedeutung – „OMG, wie süß“

Lena Gercke: Nur im Handtuch bekleidet – Fans wundern sich über DIESES Detail

Lena Gercke bald im „Playboy“? Topmodel klärt auf

—————————————-

Sat.1-Moderatorin Alina Merkau steht kurz davor, zum zweiten Mal Mutter zu werden. Ausgerechnet wenige Wochen vor dem Geburtstermin stürzt die Berlinerin schwer. Wie es Alina und ihrem Baby jetzt geht, erfährst du hier.