Das aktuelle Wetter Essen 15°C
Blindgänger

2. März: Erneuter Bombenfund in Essen

02.03.2016 | 17:24 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Das dritte Mal innerhalb weniger Monate: Wieder stießen Bauarbeiter auf der Baustelle am Europacenter auf einen Blindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg.
Das dritte Mal innerhalb weniger Monate: Wieder stießen Bauarbeiter auf der Baustelle am Europacenter auf einen Blindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg. Foto: Kerstin Kokoska

Das dritte Mal seit Januar ist auf der Baustelle am Europacenter eine Weltkriegsbombe gefunden worden. Die umliegenden Gebäude wurden evakuiert.

 

Kommentare
03.03.2016
08:01
Erneuter Bombenfund in Essen
von Tim_Writer | #2

Bild 5

Wenn selbst mit WD40 nix mehr geht muss gesprengt werden!

Fotostrecken aus dem Ressort
Zeitreise mit den Beatles
Bildgalerie
Grugahalle
Hundeschwimmen im Grugabad
Bildgalerie
Hundeschwimmen
Schlagerfreunde feiern bunt
Bildgalerie
Schlager
Kinder feiern sich
Bildgalerie
Weltkindertag
Populärste Fotostrecken
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Schalke gewinnt gegen RB Salzburg
Bildgalerie
Schalke
Presserundgang
Bildgalerie
Grusellabyrinth
Zahngesundheit im Alter
Bildgalerie
Altstadtgespräch im Alten...


Funktionen
gallery
11615709
2. März: Erneuter Bombenfund in Essen
2. März: Erneuter Bombenfund in Essen
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/essen/erneuter-bombenfund-in-essen-id11615709.html
2016-03-02 17:24
Essen