Das aktuelle Wetter Essen 17°C
Blindgänger

2. März: Erneuter Bombenfund in Essen

02.03.2016 | 17:24 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Das dritte Mal innerhalb weniger Monate: Wieder stießen Bauarbeiter auf der Baustelle am Europacenter auf einen Blindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg.
Das dritte Mal innerhalb weniger Monate: Wieder stießen Bauarbeiter auf der Baustelle am Europacenter auf einen Blindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg. Foto: Kerstin Kokoska

Das dritte Mal seit Januar ist auf der Baustelle am Europacenter eine Weltkriegsbombe gefunden worden. Die umliegenden Gebäude wurden evakuiert.

 

Kommentare
03.03.2016
08:01
Erneuter Bombenfund in Essen
von Tim_Writer | #2

Bild 5

Wenn selbst mit WD40 nix mehr geht muss gesprengt werden!

Fotostrecken aus dem Ressort
Haus droht einzustürzen
Bildgalerie
Feuerwehr
Fans feiern DFB - Sieg auf dem Kennedyplatz
Bildgalerie
UEFA Fußball EM
RWE startet in die neue Saison
Bildgalerie
Rot-Weiss Essen
Kray or die
Bildgalerie
Jugendfestival
Das ist Essen-Borbeck
Bildgalerie
Essener Stadtteile
Populärste Fotostrecken
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Gevelsberger Kirmes
Bildgalerie
Tag 1
Matsch-Alarm beim Hurricane Festival
Bildgalerie
Musik-Festival
Gummistiefel beim Glastonbury Festival
Bildgalerie
Musikfestival
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
Viadukt wird saniert
Bildgalerie
Radweg
EM-Auto in Witten
Bildgalerie
Fotostrecke
Unwetter
Bildgalerie
Hochwasser
Schweden gewinnt
Bildgalerie
Finale Mini-EM


Funktionen
Fotos und Videos
gallery
11615709
2. März: Erneuter Bombenfund in Essen
2. März: Erneuter Bombenfund in Essen
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/essen/erneuter-bombenfund-in-essen-id11615709.html
2016-03-02 17:24
Essen