Das aktuelle Wetter Essen 16°C
Essen

Entenfüße zum Abendessen

24.01.2015 | 00:11 Uhr

Mein Freund meidet jegliche Art von Reality-Shows. Er will sich nicht den Abend von TV-Formaten verderben lassen, in denen entweder zwanzig kreischende Damen einem Mann hinterher hechten, Mädchen in knappen Klamotten über den Laufsteg wackeln oder selbsternannte Opernsänger Ohrenschmerzen verursachen, so sein Wortlaut. Beim Dschungelcamp stagnierte allerdings mein Daumen. Vielleicht, weil ich als fürsorgliche Freundin meinem australischen Freund etwas Heimat ins derzeit eisige und wenig grüne Essen holen wollte. Doch schon nach kurzer Zeit der Aufschrei: „Das soll eine Spezialität von uns sein? Wir knabbern keine Haut von gekochten Entenfüßen ab!“ Völlig entsetzt und sichtlich angeekelt schaut er sich noch an, wie ein Kandidat das Genital eines Kamels verputzt. Dann kann er nicht mehr an sich halten und verlässt den Raum, das Abendessen verschwindet im Kühlschrank. Als fürsorgliche Freundin habe ich in der Zeit den Kanal gewechselt. Nun ja, einen Versuch war’s wert.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Zeitreise mit den Beatles
Bildgalerie
Grugahalle
Hundeschwimmen im Grugabad
Bildgalerie
Hundeschwimmen
Große Show und großer Schmerz
Video
Extreme Jobs
article
10269738
Entenfüße zum Abendessen
Entenfüße zum Abendessen
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/essen/entenfuesse-zum-abendessen-aimp-id10269738.html
2015-01-24 00:11
Essen