EC-Karten-Diebstahl in Borbeck – Polizei fahndet nach Frau

Die Polizei Essen fahndet nach einer mutmaßlichen Diebin und Betrügerin.
Die Polizei Essen fahndet nach einer mutmaßlichen Diebin und Betrügerin.
Foto: Andreas Bartel
Was wir bereits wissen
  • Die Polizei Essen fahndet mit einem Foto nach einer Frau, die mit einer gestohlenen EC-Karte Geld abheben wollte
  • Die Frau auf dem Foto hat am 24. November gegen 10.45 Uhr versucht, Geld an einem Automaten in Borbeck abzuheben
  • Überwachungskamera filmt mutmaßliche Diebin. Polizei Essen bittet um Hinweis

Essen.. Die Polizei Essen fahndet mit einem Foto nach einer Frau, die mit einer gestohlenen EC-Karte versucht hat, Geld an einem Automaten abzuheben. Die Karte gehört einer 62 Jahre alten Essenerin und wurde ihr vermutlich am 24. November während des Einkaufs in Borbeck gestohlen.

Die Frau auf dem Foto versuchte am 24. November gegen 10.45 Uhr mit der Karte Geld an einem Automaten in Borbeck abzuheben. Dies gelang ihr jedoch nicht. Bei dem Versuch wurde die mutmaßliche Diebin und Betrügerin von einer Überwachungskamera gefilmt.

Polizei bittet um Hinweise

Diese Aufnahme hat die Polizei Essen nun im Rahmen der laufenden Ermittlungen veröffentlich und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0201-8290.

Wann die Polizei Fahndungsfotos zur Fahdnung veröffentlichen darf.