Das aktuelle Wetter Essen 4°C
Blitzermarathon

Die Blitzeraktion in Essen

10.02.2012 | 19:07 Uhr

Essen/Mülheim.   Auch wenn die endgültigen Zahlen erst in ein paar Tagen veröffentlicht werden, so konnte die Polizei in Essen und Mülheim schon eine positive Vorbilanz ziehen: Es ist nicht viel passiert, die Bürger, bestens informiert durch die Medien, fuhren heute einmal vorschriftsmässig mit dem Auto.

 

WAZFotoPool

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Stadt Essen wirft Land chaotische Abschiebepraxis vor
Flüchtlinge
Essens Sozialdezernent Peter Renzel wirft dem Land eine chaotische Abschiebepraxis vor. Auf den Kosten für die Flüchtlinge bleibe die Stadt sitzen.
In Essen kommt Bewegung in den Streit ums Semesterticket
Universität
Gespräche zwischen VRR und Asta werden von beiden Seiten als positiv bewertet. An den Preiserhöhungen wird sich nichts ändern, Studenten stimmen im...
In einer stillen Welt
Volkshochschule
An der Volkshochschule Essen kann die Gebärdensprache bei drei Dozenten erlernt werden. Die Intentionen der Teilnehmer ist völlig unterschiedlich....
Richtfest für das neue Hallenbad auf dem Thurmfeld
Schwimmbad
Am Donnerstag wurde am neuen Hallenbad auf dem Thurmfeld Richtfest gefeiert. Der erste Eindruck: Ein echter Ersatz fürs Hauptbad wird es nie sein.
Prozess um Essener Kindsmord könnte neu aufgerollt werden
Gericht
Mitte der 80er Jahre wurde ein damals 21-Jähriger wegen Mordes an einem Kind in Essen verurteilt. Nun muss das Gericht eine Wiederaufnahme prüfen.
Fotos und Videos
Neues Schwimmbad am Thurmfeld
Bildgalerie
Schwimmsport
Leser testen RWE-Monopoly
Bildgalerie
Rot-Weiss Essen
video
6337838
Die Blitzeraktion in Essen
Die Blitzeraktion in Essen
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/essen/die-blitzeraktion-in-essen-id6337838.html?doply=true
2012-02-10 19:07
Essen