Das aktuelle Wetter Essen 2°C
Video

Der letzte Rundgang im Stadion

10.05.2012 | 18:40 Uhr

Für die Fans war eine der letzten Chancen sich die "heilligen" Gewölbe des Georg-Melches-Stadion an der Hafenstraße in Essen anzusehen, denn der Abriss steht unmittelbar bevor.

 

Kommentare
15.05.2012
12:49
Der letzte Rundgang im Stadion
von schwalbenalfred | #1

Ich sach noch lange nich Tschüss und drücke den Jungs und Mädels vonne Georg-Melches-Stadion-Initiative ma kräftich beide Däumchen, damit der Haupttribünenerhalt ne richtich töfte Erfolgsgeschichte wird!

Funktionen
Aus dem Ressort
Wie Essen vor 100 Jahren das begehrte Bredeney umwarb
Geschichte
Nach nur kurzer Unabhängigkeit wollte der reiche Stadtteil zunächst nicht eingemeindet werden. Aber Krupp hatte Expansionspläne.
Warum ein Essener überhaupt nichts mehr trinkt
Rohköstler
Jenni Auer und Stefan Rüsing ernähren sich von Rohkost. Ethische und gesundheitliche Gründe führten dazu. Nur Obst und Salat sorgen für Flüssigkeit.
Hochsicherheitstrakt Fußballplatz: Tatort Bezirkssportanlage
Einbruch
Nach Einbruch in Geschäftsstelle des TuS Helene 1928 und weiteren Straftaten überlegt man nun, wie die Bezirkssportanlage gesichert werden könnte.
Die Stadt Essen stellt mehr Geld für Ehrenamtliche bereit
Ehrenamt
Die Stadt stockt den Fonds für bürgerschaftliches Engagement deutlich auf. Unterstützung gibt es für Fortbildung, Telefon-, Fahrtkosten oder Feiern.
Jörg Knör will „Unterhaltung mit Haltung“ im GOP
Entertainment
„Vip Vip Hurra“: Jörg Knör kommt mit neuem Programm ins GOP. In Essen hat er schon einmal geheiratet – und Liza Minnelli zum Feiern ausgeführt
Fotos und Videos
Handball für den guten Zweck
Bildgalerie
Handball-Benefizspiel
Wintereinbruch in Essen
Bildgalerie
Schnee
video
6643807
Der letzte Rundgang im Stadion
Der letzte Rundgang im Stadion
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/essen/der-letzte-rundgang-im-stadion-id6643807.html?doply=true
2012-05-10 18:40
Essen