Das aktuelle Wetter Essen 9°C
Video

Der letzte Rundgang im Stadion

10.05.2012 | 18:40 Uhr

Für die Fans war eine der letzten Chancen sich die "heilligen" Gewölbe des Georg-Melches-Stadion an der Hafenstraße in Essen anzusehen, denn der Abriss steht unmittelbar bevor.

 

Kommentare
15.05.2012
12:49
Der letzte Rundgang im Stadion
von schwalbenalfred | #1

Ich sach noch lange nich Tschüss und drücke den Jungs und Mädels vonne Georg-Melches-Stadion-Initiative ma kräftich beide Däumchen, damit der Haupttribünenerhalt ne richtich töfte Erfolgsgeschichte wird!

Funktionen
Aus dem Ressort
Zabrze und Changzhou sind Essens neue Partnerstädte
Völkerverständigung
Essen wird zwei weitere Städtepartnerschaften eingehen: mit Zabrze in Polen, dem ehemaligen Hindenburg, und mit der chinesischen Millionenstadt...
Warum junge Menschen Kfz-Mechatroniker werden
Ausbildung
Drei Porträts: Mara spielte als Kind lieber mit Autos als mit Puppen, Andreas ist ein Tüftler, und Haumand kam ohne ein Wort Deutsch aus dem Irak
Warum der BV Altenessen trotz Boykotts die Kreisliga gewinnt
Gewalt im Fußball
Wie der Boykott gegen BV Altenessen II die Liga beschäftigt, was Fußballkreis-Funktionäre und BVA-Vertreter sagen. Schläger akzeptiert Sperre nicht.
Ein Essener kehrt als Polizeipräsident zurück
Polizei
Frank Richter wird am 1. April Essener Polizeipräsident. Das Amt führt ihn wieder in seine Geburtsstadt. Hier begann seine Ausbildung zum Polizisten.
Drei Essener folgen ihrem Uhr-Instinkt
Unternehmen
In der Nacht von Samstag auf Sonntag wird die Zeit umgestellt. Viel Arbeit für ein Trio aus Rüttenscheid, das aus alten Bahnhofsuhren eine...
Fotos und Videos
video
6643807
Der letzte Rundgang im Stadion
Der letzte Rundgang im Stadion
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/essen/der-letzte-rundgang-im-stadion-id6643807.html?doply=true
2012-05-10 18:40
Essen