Christoph Biermann tritt im Restaurant Church auf

Stadtmitte..  „Ich hab nichts anderes als dich“ lautet die Überschrift für einen musikalischen Abend mit dem Liedermacher und Gitarristen Christoph Biermann, zu dem das Restaurant Church der Diakonie am Samstag, 31. Januar, um 19 Uhr in seine Räume, III. Hagen 39, einlädt. „Christoph Biermann ist noch Handarbeiter: Seine Songs und Chansons kommen allesamt aus seiner eigenen Werkstatt“, heißt es dazu. „In seinen Liedern geht es um die Banalitäten des Alltags, die Melancholie in den Gefühlen und manch Skurriles. Sein Humor mal staubtrocken, dann wieder augenzwinkernd und immer stilsicher.“

Biermanns Gitarrenspiel ist geprägt von der klassischen Spielweise. Dennoch sind Elemente aus Jazz, Bossa und Folk kaum überhörbar. Der Eintritt kostet zehn Euro. Reservierungen sind im Church unter 22 05-247 möglich.