Bürgerspaziergang rund ums Franz-Sales-Haus

Huttrop/Südostviertel..  Die historische Fassade des Franz-Sales-Hauses ist stadtbekannt. Aber immer noch gibt es viele Menschen, die das öffentlich zugängliche, parkähnliche Gelände dahinter noch nicht kennen. Der Grund, warum der SPD-Ortsverein Huttrop/Südostviertel am Donnerstag, 5. März, einen rund zweistündigen Bürgerspaziergang anbietet (Start: 15 Uhr, Sportzentrum, Steeler Str. 261).

Mit den Wohneinrichtungen, den Werkstätten und der Offenheit für Innovationen ist das Haus zu einer der bedeutendsten Einrichtungen seiner Art im Land gewachsen, auch das moderne Sportzentrum und ein ausgezeichnetes barrierefreies, neues Stadt- und Tagungshotel können bei dem Bürgerspaziergang unter fachkundiger Führung erkundet werden. Die Teilnahme ist kostenlos, um Anmeldung wird spätestens bis zum 27. Februar gebeten ( 0201 25 90 22 43 oder auch als E-Mail an
wiemers@spd-huttrop-sov.de