Das aktuelle Wetter Essen 5°C

Kommunalfinanzen

Bürger Bündnis will mehr Zahlen

27.05.2010 | 12:52 Uhr

Beschreibt das von der Stadt vorgelegte Sparpaket – vor allem bei den personellen Maßnahmen – das Ende der Fahnenstange, oder ist womöglich noch mehr drin?

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Soll die ehemalige Villa von Berthold Beitz in Essen-Bredeney unter Denkmalschutz gestellt werden?

Soll die ehemalige Villa von Berthold Beitz in Essen-Bredeney unter Denkmalschutz gestellt werden?

 
Aus dem Ressort
EBE-Affäre endet für Essens OB juristisch mit Bußgeld
Untreue
Oberbürgermeister Paß und sein ehemaliger Büroleiter sollen jeweils 1000 Euro zahlen, damit die Staatsanwaltschaft die Ermittlungsverfahren einstellt.
Essen hinkt bei Klimazielen hinterher
Energiewende
Die steuerliche Absetzbarkeit von energetischer Gebäudesanierung ist vorerst gescheitert. Damit bleibt ein wichtiger Anreiz zur Modernisierung...
Kein Baustopp im Essener Süden
Umwelt
Streit um Abwasser beigelegt – Aktuelle Projekte können genehmigt werden – Freibrief von der Bezirksregierung Düsseldorf.
Für Fahrgäste ist die S 6 die schlechteste Linie im VRR
S-Bahn
Die alten Loks der S-Bahn-Linie S 6 waren besonders unpünktlich, oft kamen sie gar nicht. Die Passagiere fühlten sich in den Zügen zudem unsicher.
Räuber überfallen 16-Jährige abends am U-Bahnhof Uni Essen
Raub
Zwei Männer haben eine 16-Jährige am Donnerstagabend an der U17-Haltestelle „Universität“ überfallen. Die Polizei Essen fahndet nun nach den Tätern.
article
3533963
Bürger Bündnis will mehr Zahlen
Bürger Bündnis will mehr Zahlen
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/essen/buerger-buendnis-will-mehr-zahlen-id3533963.html
2010-05-27 12:52
Essen