Das aktuelle Wetter Essen 18°C
Feuerwehr

Wohnung in Werden nach Brand unbewohnbar

23.01.2012 | 10:52 Uhr
Wohnung in Werden nach Brand unbewohnbar
Nach einem Brand am Klemensborn ist die Dachgeschosswohnung nicht mehr nutzbar. Foto: Feuerwehr Werden

Essen-Werden.   Eine Dachgeschosswohnung am Werdener Klemensborn ist nach einem Brand am späten Sonntagabend unbewohnbar. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand. Was den Brand auslöste, ist noch unklar.

Nach einem Brand im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses am Klemensborn in Werden ist die betroffene Wohnung unbewohnbar. Verletzt wurde niemand. Aus noch ungeklärten Ursache kam es gegen 23 Uhr zu dem Feuer. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte schlugen die Flammen bereits aus einem Dachfenster. Die drei Bewohner des Hauses hatten sich bereits in Sicherheit gebracht, so beschränkte sich der Feuerwehreinsatz auf Löschen, Lüften und abschließende Schadstoffmessungen. Die Mieterin der Brandwohnung kam zunächst bei einer Nachbarin unter.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Krater in Essen-Kray
Bildgalerie
Wasserschaden
Haus droht einzustürzen
Bildgalerie
Feuerwehr
article
6274003
Wohnung in Werden nach Brand unbewohnbar
Wohnung in Werden nach Brand unbewohnbar
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/essen/blaulicht/wohnung-in-werden-nach-brand-unbewohnbar-id6274003.html
2012-01-23 10:52
Feuerwehr,Klemensborn:Werden,Brand,Dachgeschoss
Blaulicht