Das aktuelle Wetter Essen 4°C
Polizei

Motorradfahrer verletzt sich bei Zusammenstoß schwer

08.07.2009 | 12:59 Uhr

Essen. Ein Motorradfahrer ist am Dienstagnachmittag bei der Kollision mit einem Opelfahrer schwer verletzt worden. Der 46-Jährige wollte seinen Pkw auf der Katzenbruchstraße wenden, als er mit der Suzuki des 35-Jährigen zusammenstieß.

Auf der Katzenbruchstraßes ist am Dienstagnachmittag ein Opel mit einem Motorrad kollidiert. Ein 46-Jähriger Opelfahrer war in Richtung Stoppenberg unterwegs. An der Kreuzung Karolingerstraße wendete er sein Fahrzeug.

Dabei kam es zur Kollision mit dem Motorradfahrer (35), der die Katzenbruchstraße in entgegen gesetzter Richtung befuhr. Ein Krankenwagen brachte den schwer verletzten Zweiradfahrer in eine Klinik. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die Suzuki musste abgeschleppt werden.

DerWesten

Kommentare
08.07.2009
14:13
Motorradfahrer verletzt sich bei Zusammenstoß schwer
von SAM | #1

Wieder ein beknackter Autofaher der anscheinend zu dumm zum sicheren und umsichtigen Bewegen seines Fahzeuges ist.

Hoffentlich folgt eine Anklage gegen den Autofahrer!!!

Funktionen
Aus dem Ressort
Jogger belästigt Schulmädchen – Eltern und Polizei alarmiert
Sexuelle Übergriffe
Ein unbekannter Mann läuft morgens durch die Straßen rund um drei Schulen in Rüttenscheid und fasst Schülerinnen unsittlich an. Die Polizei ermittelt.
Räuber überfallen 16-Jährige abends am U-Bahnhof Uni Essen
Raub
Zwei Männer haben eine 16-Jährige am Donnerstagabend an der U17-Haltestelle „Universität“ überfallen. Die Polizei Essen fahndet nun nach den Tätern.
Kiosk-Räuber schlug mit Bierflasche zu – Polizei fasst Täter
Raub
Ein Räuber hat einen Kiosk-Mitarbeiter mit einem Fleischermesser bedroht und mit einer Bierflasche geschlagen. Polizei hat ihn und Komplizen gefasst.
Feuer im Anbau einer leerstehenden Gaststätte in Essen
Feuer
Die Feuerwehr Essen hat am Freitagmorgen in Rüttenscheid einen Brand in einem Anbau einer leerstehenden Gaststätte gelöscht. Verletzt wurde niemand.
Feuerwehreinsatz in Essener U-Bahnhof Rüttenscheider Stern
U-Bahn
Nach einem Kurzschluss gab es Rauchentwicklung in einem elektrischen Betriebsraum. Die Straßenbahn 106 war am Morgen gestört, U-Bahnen fuhren weiter.
Fotos und Videos
Streit zwischen Familien-Clans
Bildgalerie
Großeinsatz
Mülltonne auf Starenkasten
Bildgalerie
Polizeieinsatz
So gingen die Autohehler vor
Video
Großrazzia
Razzia gegen Autohehler
Bildgalerie
Großeinsatz
article
459198
Motorradfahrer verletzt sich bei Zusammenstoß schwer
Motorradfahrer verletzt sich bei Zusammenstoß schwer
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/essen/blaulicht/motorradfahrer-verletzt-sich-bei-zusammenstoss-schwer-id459198.html
2009-07-08 12:59
Blaulicht