Das aktuelle Wetter Essen 6°C
Polizei

Motorradfahrer verletzt sich bei Zusammenstoß schwer

08.07.2009 | 12:59 Uhr

Essen. Ein Motorradfahrer ist am Dienstagnachmittag bei der Kollision mit einem Opelfahrer schwer verletzt worden. Der 46-Jährige wollte seinen Pkw auf der Katzenbruchstraße wenden, als er mit der Suzuki des 35-Jährigen zusammenstieß.

Auf der Katzenbruchstraßes ist am Dienstagnachmittag ein Opel mit einem Motorrad kollidiert. Ein 46-Jähriger Opelfahrer war in Richtung Stoppenberg unterwegs. An der Kreuzung Karolingerstraße wendete er sein Fahrzeug.

Dabei kam es zur Kollision mit dem Motorradfahrer (35), der die Katzenbruchstraße in entgegen gesetzter Richtung befuhr. Ein Krankenwagen brachte den schwer verletzten Zweiradfahrer in eine Klinik. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die Suzuki musste abgeschleppt werden.

DerWesten

Kommentare
08.07.2009
14:13
Motorradfahrer verletzt sich bei Zusammenstoß schwer
von SAM | #1

Wieder ein beknackter Autofaher der anscheinend zu dumm zum sicheren und umsichtigen Bewegen seines Fahzeuges ist.

Hoffentlich folgt eine Anklage gegen den Autofahrer!!!

Funktionen
Aus dem Ressort
Brutale Überfälle auf Seniorinnen – 20-Jähriger in U-Haft
Serienräuber
Fünf Seniorinnen sind im Essener Norden brutal überfallen worden. Zwei Frauen müssen operiert werden. Ein 20-jähriger Mann sitzt nun in U-Haft.
Essener unter Kokain-Einfluss im gestohlenen Auto unterwegs
Polizei
Ein verdächtiges Nummernschild brachte die Polizei auf die Spur eines Esseners, der ohne Führerschein und unter Drogen fuhr. Und das war nicht alles.
Linienbus und Kleinwagen kollidieren – fünf Verletzte
Unfall
Bei einer Kollision zwischen einem Evag-Bus der Linie 140 und einem Kleinwagen sind in Essen-Bochold fünf Menschen verletzt worden, zwei davon schwer.
Küche in Mehrfamilienhaus brannte – Feuerwehrmann verletzt
Brand
Als die Feuerwehr am Montagabend das Mehrfamilienhaus erreichte, hatten sich die Bewohner bereits ins Freie gerettet. Verletzt wurde ein...
Verletzte Bierkönig-Gäste: Lokalleiterin spricht von Angriff
Übergriff
Nach dem blutigen Übergriff auf zwei junge Männer in der Essener City, spricht die Leiterin des Lokals Antons Bierkönig vom hinterhältigen Angriff.
Fotos und Videos
Streit zwischen Familien-Clans
Bildgalerie
Großeinsatz
Mülltonne auf Starenkasten
Bildgalerie
Polizeieinsatz
So gingen die Autohehler vor
Video
Großrazzia
Razzia gegen Autohehler
Bildgalerie
Großeinsatz
article
459198
Motorradfahrer verletzt sich bei Zusammenstoß schwer
Motorradfahrer verletzt sich bei Zusammenstoß schwer
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/essen/blaulicht/motorradfahrer-verletzt-sich-bei-zusammenstoss-schwer-id459198.html
2009-07-08 12:59
Blaulicht