Das aktuelle Wetter Essen 7°C

Neueröffnung

Bei Primark in Essen bleiben die Türen vorerst zu

28.11.2011 | 18:09 Uhr

Kurzfristig sagte die irische Textil-Billig-Kette Primark die für Montag geplante Neueröffnung ihrer Essener Filiale ab. Grund: Technische Schwierigkeiten. Rauchmelder und Sprachalarmierungssystem funktionieren nicht wie gefordert und auch die Brandmeldeanlage tut’s nicht.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Wie verbringen Sie die Osterfeiertage?

Wie verbringen Sie die Osterfeiertage?

 
Fotos und Videos
RWE stellt neues Trainerduo vor
Video
Rot-Weiss Essen
Ausbau der A 52 in Bildern
Bildgalerie
Historische Fotos
Aus dem Ressort
Der Ruf der Stille
Tanzverbot
Am Karfreitag finden keine öffentlichen Partys statt und viele Diskotheken und Bars schließen ganz.Das ärgert manche Veranstalter, doch der ruhige...
Der fatale Immobilien-Deal des Dr. Krüger
Insolvenz
Der Essener Arzt und Ratsherr Karlgeorg Krüger hat Insolvenz angemeldet: Er hafte für seine betrügerischen Partner bei einem Immobilien-Deal, sagt er.
Todesschütze Cemil G. in Türkei zu 37 Jahren Haft verurteilt
Urteil
Nach der Tat 2013 in Essen wurde Cemil G. in der Türkei zu 37 Jahren Haft verurteilt: wegen Mordes an der Tochter und versuchten Mordes an der Frau.
79-Jähriger brutal überfallen - Täter stach sofort zu
Gewalttat
Dramatischer Rettungs- und Polizeieinsatz in Altenessen: Dort wurde ein Mann (79) ohne Vorwarnung von hinten schwer verletzt. Zwei Festnahmen.
Bewaffneter Räuber überfällt Kiosk in Essen-Frohnhausen
Raub
Ein maskierter Räuber hat in Essen-Frohnhausen einen Kiosk überfallen und die Verkäuferin mit einem Messer bedroht. Die Polizei bittet um Hinweise.
article
6116613
Bei Primark in Essen bleiben die Türen vorerst zu
Bei Primark in Essen bleiben die Türen vorerst zu
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/essen/bei-primark-in-essen-bleiben-die-tueren-vorerst-zu-id6116613.html
2011-11-28 18:09
Primark,Einzelhandel,Shopping,Innenstadt,Bauabnahme,Panne
Essen