Bei den Juspo-Oldies steht die Null

Essener Westen..  Über spannende Spiele mit vielen schönen Toren konnten sich die Zuschauer bei den diesjährigen Fußball-Hallenturnieren von Juspo West für Altherren- und Seniorenmannschaften in der Sporthalle Bockmühle freuen. Den Auftakt machten die Alten Herren, bei denen Ausrichter Juspo West in der Gruppe 1 gegen Wacker Bergeborbeck, TuS Holsterhausen, Vogelheimer SV und Fortuna Bredeney antrat. Am Ende blieben die Gastgeber ungeschlagen und holten sich mit drei 1:0-Siegen und einem torlosen Remis den Turniersieg vor Wacker Bergeborbeck, Fortuna Bredeney, Vogelheimer SV und TuS Holsterhausen. Im letzten Jahr hatte sich das Juspo-Team noch mit dem zweiten Rang zufrieden geben müssen. In der zweiten Gruppe siegte Firtinaspor Herne vor SV Zweckel.

Bei den Senioren setzte sich in der Gruppe 1 Firtinaspor Herne knapp vor SuS Haarzopf, SV Zweckel, Holsterhauser SV, VfL Sportfreunde 07 und SC Phönix durch. Die Gruppe 2 gewann der FSV Kettwig vor Juspo West.