Awo Katernberg gründet neue Ü-50-Freizeitgruppe

Katernberg..  Nach guter Resonanz auf die erste Bekanntgabe lädt die Awo Katernberg noch einmal zur Auftaktveranstaltung für eine neue Freizeitgruppe am 24. April, 19 Uhr, in der Begegnungsstätte Bolsterbaum 49 ein.

Der Start einer neuen Gruppe ermöglicht viele Ideen einzubinden und dementsprechend neue Wege zu gehen. Der Versammlungsort besitzt noch ausreichend Kapazitäten und alle sind sehr gespannt, wie vielfältig die Aktivitäten der neuen Ü-50 Gruppe ausfallen.

Die Gruppentreffen sollen regelmäßig jeden vierten Freitag im Monat ab 19 Uhr stattfinden. An Ideen stehen z. B. Radtouren oder Wanderungen, Ausflüge und Veranstaltungsbesuche auf der Agenda. Ansprechpartnerin für diese Initiative sind Marianne Klesper, 21 09 24, oder die Awo-Ortsvereinsvorsitzende Silvia Blaskowski, 30 82 21.