Das aktuelle Wetter Essen 6°C
Kultur

Art Walk

09.09.2012 | 15:45 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Künstler Burkhard Fahnenbruch zeigt Besucher Thomas Deist seine Arbeiten in der Citymessehalle.
Künstler Burkhard Fahnenbruch zeigt Besucher Thomas Deist seine Arbeiten in der Citymessehalle.Foto: WAZ FotoPool

Künstler ziehen Besucher in die Nordstadt.

Kunst, Musik und Tanz lockten am Wochenende Besucher in die Nordstadt. Fotos: Svenja Hanusch

Svenja Hanusch

Fotostrecken aus dem Ressort
Altbergbau unter Strecke der S 6
Bildgalerie
Streckensperrung
Kray spielt 2:2 gegen Lotte
Bildgalerie
Regionalliga
Der "Street Food Market" in Essen
Bildgalerie
Westviertel
Tacken 2015 - Gala im Stadion
Bildgalerie
Preisverleihung
Seepromenade in Kettwig
Bildgalerie
Bauprojekt
Populärste Fotostrecken
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Explosion in New York
Bildgalerie
Unglück
Vier Echos für Helene Fischer
Bildgalerie
Preisverleihung
Rehe auf dem Nordfriedhof
Bildgalerie
Wild
Ermittlungen nach Airbus-Absturz
Bildgalerie
Flugzeugunglück
Neueste Fotostrecken
Eismachen
Bildgalerie
Witten
51. Grimme-Preis in Marl
Bildgalerie
Preisverleihung
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Mecklenburgische Seenplatte
Bildgalerie
Fotostrecke
Abi 2015 in Siegen
Bildgalerie
Party
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Tierschutzverein Essen kündigt Vertrag mit der Stadt
Tierschutz
Vergeblich forderte der Essener Tierschutzverein mehr städtische Mittel. Nun soll sich die Stadt selbst um Fundtiere kümmern – das sei ihre Pflicht.
Laute Knalle im Alu-Werk sorgen für Feuerwehreinsatz
Feuerwehr
Die Feuerwehr wurde am Freitagmittag zu einer vermeintlichen Explosion im Alu-Werk gerufen. Doch vor Ort stellte sich die Lage weniger dramatisch dar.
Erzieherinnen-Streik trifft Essener Kitas und Schulen hart
Kinderbetreuung
Nur acht von 48 städtischen Kitas konnte am Freitag ohne Einschränkungen öffnen. Gewerkschaft kündigt weiter konsequente Haltung in Tarifstreit an.
Alter Stollen unter der S 6 – 500 Kubikmeter sind verfüllt
Altbergbau
Die S-Bahn-Strecke ist wegen eines Altbergbaus in Essen-Stadtwald seit einer Woche gesperrt. Am 1. April soll die S 6 wieder planmäßig fahren.
Lastwagen schiebt Autos ineinander – 17-Jährige verletzt
Unfälle
Bei zwei Verkehrsunfällen sind am Donnerstagabend in Essen zwei Personen, eine 17-Jährige und ein 52-Jähriger, verletzt worden. Polizei sucht Zeugen.
gallery
7075225
Art Walk
Art Walk
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/essen/art-walk-id7075225.html
2012-09-09 15:45
Essen