Das aktuelle Wetter Essen 6°C

Wunder

40-Tonner kippt auf Auto von zwei Frauen aus Essen - sie...

28.12.2012 | 13:36 Uhr

Ein mittleres Wunder in der Weihnachtswoche: Der Hänger eines mit Sägespänen beladenen 40-Tonners ist im Landreis Aurich auf das Autodach von zwei Essenerinnen geknallt. Beide Frauen (72 und 67) entstiegen dem Toyota unverletzt. Der 45-jährige Fahrer hatte zuvor die Kontrolle über seinen Lkw...

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Umfrage
Sportscheck schließt seine Filiale an der Limbecker Straße. Ist das ein Verlust für die Essener Innenstadt?

Sportscheck schließt seine Filiale an der Limbecker Straße. Ist das ein Verlust für die Essener Innenstadt?

 
Fotos und Videos
FC Kray besiegt RWE 1:0
Bildgalerie
Regionalliga
Fachwerkhaus brannte
Bildgalerie
Feuerwehr
Vereinsbosse zum Essener Derby
Video
RWE - FC Kray
Aus dem Ressort
Verdi ruft zu Warnstreiks in Essener Klinik und Postbank auf
Banken
Die Gewerkschaft erhöht in den stockenden Tarifverhandlungen für den Öffentlichen Dienst und für Banken den Druck. Lehrer streiken ab Dienstag.
Vom Berufsstart bis zum Lebensende – wie Ehrenamtliche helfen
Ehrenamt
Bewerbung formulieren, Talent fördern oder die Hand halten: Bei der ersten Aktionswoche zum Ehrenamt stellen Essener ihr Engagement vor.
Polizei schnappt per Haftbefehl Gesuchten am Lagerfeuer
Festnahme
Die Polizei überprüfte in Essen am Bahndamm einen Mann (44), der ein Feuer entfacht hatte. Die Beamten stellten fest, dass ein Haftbefehl vorliegt.
Drei schwer verletzte Fußgänger bei Unfällen in Essen
Unfälle
Bei Unfällen am Wochenende sind drei Fußgänger in Essen schwer verletzt worden. Die Kommissare bitten mögliche Zeugen um Hinweise.
Kaiserin Elisabeth bittet zum Totentanz
Musical
Premiere für das Musical „Elisabeth“: Starkes Ensemble bringt aristokratischen Glanz und gefühlvolle Glut ins Colosseum. 290 Kostüme sorgen für...
article
7429488
40-Tonner kippt auf Auto von zwei Frauen aus Essen - sie bleiben unverletzt
40-Tonner kippt auf Auto von zwei Frauen aus Essen - sie bleiben unverletzt
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/essen/40-tonner-kippt-auf-auto-von-zwei-frauen-aus-essen-sie-bleiben-unverletzt-id7429488.html
2012-12-28 13:36
Unfall, Aurich, Essen, Polizei
Essen