Das aktuelle Wetter Essen 17°C

Wunder

40-Tonner kippt auf Auto von zwei Frauen aus Essen - sie...

28.12.2012 | 13:36 Uhr

Ein mittleres Wunder in der Weihnachtswoche: Der Hänger eines mit Sägespänen beladenen 40-Tonners ist im Landreis Aurich auf das Autodach von zwei Essenerinnen geknallt. Beide Frauen (72 und 67) entstiegen dem Toyota unverletzt. Der 45-jährige Fahrer hatte zuvor die Kontrolle über seinen Lkw...

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Wie oft besuchen sie einen der Wochenmärkte in Essen?

Wie oft besuchen sie einen der Wochenmärkte in Essen?

 
Fotos und Videos
Finale in Rüttenscheid
Bildgalerie
Deutschland - Argentinien
Smag Sundance am Baldeneysee
Bildgalerie
Strandparty
Heino rockt das Stadion
Bildgalerie
Schlagernacht
Aus dem Ressort
Essen feiert die WM mit Polonaise und Böllern
Weltmeister
Tausende hupender Autos auf den Straßen. In Rüttenscheid sind Abschnitte gesperrt, der Berliner Platz ist ebenfalls zu. In den Kneipen liegen sich die Menschen singend in den Armen, in der Grugahalle gab es zuletzt kein Halten mehr.
Essen zittert mit der deutschen Nationalmannschaft
WM-Finale
Auf den Straßen ist nichts los, die Bürger versammeln sich vor jedem Bildschirm, bangen mit am kleinen Kiosk und in der ausverkauften Grugahalle. Dort, beim stadtweit größten Public Viewing, ist seit der zweiten Halbzeit das Fassbier ausverkauft.
Kurz vor dem Anpfiff: Die Stadt bringt sich in Stimmung
WM-Finale
Essens größtes Public Viewing ist ausverkauft, stundenlang saßen die ersten Fans wartend vor der Grugahalle. In Rüttenscheid ist eine Tiefgaragen-Einfahrt zu einer Stehtribüne umfunktioniert worden, und in Bergerhausen sind manche Public-Viewing-Gäste schon seit den Morgenstunden da.
Mallorca an der Hafenstraße
Schlager
Rund 14 000 Fans kamen am Freitag zur 1. Schlagernacht ins Stadion Essen und feierten mit Partycharts und „Onkel“ Jürgen fünf Stunden lang, was Beine und Stimmbänder hergaben
Über 6000 Raver feiern am Essener Seaside Beach
Festival
Das Leben ist eine fette Party lautet das Motto des diesjährigen Smag Sundance Festival