Zu wenige richtige Antworten

Schwelm/Gevelsberg Ennepetal..  Das haben wir auch noch nicht erlebt! Da ist die Resonanz auf die Kartenverlosung zum 25. Geburtstag der Gevelsberger Coverrocker ganz hervorragend, aber die 3x2 Karten bekommen wir trotzdem nicht los. Denn allem Anschein nach war die Frage, für die wir eine richtige Antwort suchen, etwas zu kniffelig. Es sind noch keine drei richtigen Antworten bei uns eingegangen.

Wir wollen wissen: Wie heißt das Konzert, das Smithy jährlich im Schwelmer Kolpinghaus geben? Kleiner Tipp: Es waren bis vor Kurzem zwei, jetzt ist es nur noch eines.

Letzte Chance uns an schwelm@westfalenpost.de beziehungsweise schwelm@wr.de eine E-Mail mit der richtigen Antwort zu schicken, denn wir verlängern die Frist bis morgen um 13 Uhr.

Die Absender von drei richtigen Antworten, die dann hoffentlich vorliegen werden, gewinnen je zwei Tickets für die Jubiläumsshow, die am kommenden Samstag, 21. Februar, ab 20.30 Uhr (Einlass um 19.30 Uhr) startet und mit vielen Überraschungen für die Zuhörer aufwarten wird. Viel Glück, denn im Vorverkauf sind kaum noch Karten vorhanden.