Wem gehören diese beiden Mountainbikes?

Gevelsberg..  Die sollten sicherlich nicht auf den Müll: Bei der Überprüfung von Schrottsammlern, die der Polizei am vergangenen Montag in Gevelsberg verdächtig vorkamen, machten die Beamten eine außergewöhnliche Entdeckung: Auf der Ladefläche stießen sie auf zwei augenscheinlich neuwertige Mountainbikes.

Diese – das war den Beamten sofort klar – sollten sicherlich nicht von den Besitzern entsorgt werden. Die Vermutung liegt nahe, dass die beiden Fahrräder von den überprüften Personen gestohlen wurden. Nun sucht die Polizei deren rechtmäßige Eigentümer, damit sie ihnen die beiden Räder wieder zurückgeben kann.

„Leider kann der Ort des vermutlichen Diebstahls nicht genau bezeichnet werden. Es handelt sich um zwei augenscheinlich neuwertige Mountainbikes“, teilt die Kreispolizeibehörde mit. Eines der Fahrräder hat einen silbernen Rahmen und ist von der Marke „mohawk“. Das zweite Rad ist von der Marke „McKenzie“ und hat einen schwarzen Rahmen. Hinweise bitte an die Polizei unter 02333/9166 4000.