Smithy rockt wieder im Kolpinghaus in den Mai hinein

Schwelm..  Es geht zurück in das Wohnzimmer der bekannten Band. Am Donnerstag, dem 30. April. spielt Smithy ihr traditionelles Mairock-Konzert im Kolpinghaus Schwelm in der August-Bendler-Straße 17. Beginn des Konzertes ist um 20.30 Uhr, Einlass ist eine Stunde früher.

Nach dem riesigen Erfolg der Jubiläumsveranstaltung „25 Jahre Smithy“ in der Schwelmer Eventhalle im Februar dieses Jahres, wird es nun wieder etwas kuscheliger für die Zuschauer. Die Band kehrt zurück in den Saal, in dem sie bisher ihre meisten Auftritte – immerhin über 40 Gigs – gespielt hat.

Wie nicht anders gewohnt, wird es auch dieses Mal ein über vierstündiges Programm mit den Highlights aus den besten Party- und Poprock-Hits der letzten 40 Jahre geben.

Selbstverständlich werden auch wieder neue Stücke ihre Premiere feiern. Oldies, 80er, Gassenhauer aus der Zeit der Neuen Deutschen Welle (NDW), Deutschrock und Hits der Gegenwart werden für eine tolle Party mit bester Stimmung sorgen.

Der Eintrittspreis liegt im Vorverkauf bei 12 Euro. Sollte es am Veranstaltungstag überhaupt noch Tickets geben, dann werden sie an der Abendkasse für 14 Euro angeboten. Besser ist es allerdings, sich die Karten so früh wie möglich zu sichern. In allen drei Städten im Südkreis sind von der Band Vorverkaufsstellen eingerichtet worden, wo die Tickets ab heute, Samstag, dem 4. April, zu haben sein werden. Wer sicher sein will, dabei zu sein, kann schon in die Startlöcher gehen.

In Schwelm sind das die Vorverkaufsstellen:
Jürgens Sport Shop (Anfang Fußgängerzone)
Zweirad Gehle (Altmarkt)
Getränke Raidt (Berliner Straße)

In Ennepetal ist das
Friseursalon Wuschelkopf (Marktplatz Milspe)

In Gevelsberg ist das
Intersport Reschop (Fußgängerzone)