Ostern in der Kluterthöhle

Ennepetal..  Die Kluterthöhle bietet zu Ostern wieder besondere Führungen an.

Aufmerksame Gäste berichten von der Sichtung eines Hasenmädchens an der Kluterthöhle. Das Höhlenpersonal kann bestätigen, dass Osterhäschen Lilli in den letzten Tagen fleißig war und bereits angefangen hat die Höhle zu dekorieren. Für Ostern soll alles tipp-topp sein, denn dann erwartet Lilly viele Besucher. Allerdings ist sie auch ganz schön nervös wenn sie an das bevorstehende Osterfest denkt. Das liegt nicht an den Besuchern, sondern daran, dass ihr das Lesen schwer fällt. Das soll sich nun ändern, denn Lilli wird wieder die Schulbank drücken.

Termine vom 4. bis 6. April

Was sie dort lernt und ob ihr die Besucher beim Lernen helfen können, wird sich am 4., 5. und 6. April bei den Osterführungen in der Kluterthöhle zeigen.

Anmeldungen zu den Osterführungen (Führungszeiten auf Anfrage) nimmt die Information am Haus Ennepetal persönlich oder telefonisch unter 02333/98800 entgegen. Der Eintritt beträgt inklusive einer kleinen Überraschung 6 Euro pro Person. Bei der Buchung als Gruppe (mindestens 15 Personen) gibt es 10 Prozent Rabatt.