Neuer Vorstand mit zukunftsfähiger Altersstruktur

Gevelsberg..  Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der SEG-Turnabteilung gab es viel Positives zu berichten: Der Vorstand, die Übungsleiter und die Gäste, darunter die Vorsitzende des Hauptvereins, Silvia Nin, berichteten und erfuhren von einem erfolgreichen Sportjahr.

Besonders hervorzuheben war, dass die Mitgliederzahlen stabil blieben. Die Turnabteilung kann sich weiterhin über fast 350 (aktive) Mitglieder freuen. Nicht zuletzt ist das der guten Arbeit der Übungsleiter, der immer ergänzten und erneuerten Ausstattung des Sportmaterials und der guten Arbeit des Vorstands zu verdanken, der an diesem Abend auch einstimmig entlastet wurde.

Neu zum Vorstand hinzugewählt wurden Chistopher Winterstein, Mechthild Göbel als stellvertretende Frauenturnwartin, Christoph Lapp als Jugendwart und Delegierter, Christel Figge als 2. Beisitzerin und Stefanie Suffrian als 3. Beisitzerin.

Die Vorstandsvorsitzende der SEG-Turnabteilung, Ursel Stöcker, bedankte sich bei den Neuen und freut sich, dass nun eine zukunftsfähige Altersstruktur im Vorstand erreicht wird.