Musikalischer Großstadttrip im Gemeindehaus

Schwelm..  Die evangelische Kirchengemeinde Schwelm lädt ein zu einem Sonderkonzert mit Hannes Potthoff, einem ehemaligen Schwelmer, der jetzt in Berlin lebt.

Wie klingt eigentlich unsere Hauptstadt? Nach „Das ist die Berliner Luft“ oder eher nach dem Sound „Dickes B“ von Seeed?

Live aufbereitet

Das Duo „Luna Blau“ hat Großstadtluft geschnuppert und wirft sich mitten ins Gewühl: „…dass ich Dich zum Atmen brauch“ – Lieder über Berlin und andere Metropolen. Mit Hilfe der Musik von Bizet bis Billy Joel, von Cats bis Cat Stevens begeben wir uns auf die Straßen, Plätze und Hinterhöfe von großen Städten in aller Welt, und versuchen herauszufinden, warum sie uns so anziehen, aufregen oder gar für immer an sich binden.

Eine musikalische Städtetour — erkundet und live aufbereitet von Luna Blau, Kim Brandt (Gesang), Hannes Potthoff (Klavier).

Der Großstadttrip startet am Samstag, 28. März, um 19 Uhr im Petrus-Gemeindehaus, Kirchplatz 7 in Schwelm. Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht.