Lieder über Tagträume, die Liebe und das Meer im Jugendcafé

Ennepetal..  Das Jugendcafé des CVJM Voerde im Gemeindehaus an der Johanneskirche verwandelte sich am Samstagabend in eine Bühne für die Songs der Band von Dirk Rust und Wolfgang Lang.

Die beiden Ennepetaler spielten und sangen zusammen mit Max Rust (Ennepetal) und Winfried Wartke (Schwelm) Lieder aus der eigenen Feder über die Liebe, das Meer, Tagträume und andere die Seele berührende Themen. Abgerundet wurde das Programm mit gut interpretierten Cover-Versionen bekannter Pop- und Rockkompositionen.

Die etwa 60 Gäste des CVJM-Voerde wurden nicht nur mit Musik, sondern auch mit Sandwiches und Getränken durch die Jugendgruppe des christlichen Vereins versorgt. Da der Eintritt an diesem Abend frei war, konnten die Gäste für eine gute Sache spenden. Die Erlöse des Abends gehen an das internationale YMCA-Projekt, das sich für die Bekämpfung der Ebola-Epidemie in Sierra Leone einsetzt.