„Kunst-Szeähne“ mit Carina Petzold in Zahnarztpraxis

Gevelsberg..  Die Zahnarztpraxis Dr. Pfeiffer, Pelz und Bischlipp hatte eingeladen, der Kunst zu begegnen. Kunst-„Szeähne“ ging in ihre dritte Auflage. Nach Conny und Peter Bildheim und der Hagenerin Ulla Roesgen hatte das Ärzte-Team diesmal die bekannte Gevelsbergerin Carina Petzold eingeladen, ihre Arbeiten in den Räumen der Praxis in der Mittelstraße auszustellen.

Insgesamt 21 Bilder – dabei waren auch Tryptichen und Duo-Malereien – hatte die gebürtige Niederländerin aus Zeist für diese Ausstellung ausgewählt und gemalt: „Impressionen und Inspirationen“ stand als Überschrift über der Werkschau.

Gut 70 interessierte Besucher waren zur Vernissage gekommen und freuten sich an den Bildern und dem delikaten Büffet, das das Team um Dr. Dieter Pfeiffer und seine Frau Kerstin gezaubert hatte. „Kunst-Szeähne“ ist in den Praxisräumen in der Mittelstraße 93 bis 95 noch bis zum 14. August während der Öffnungszeiten montags bis donnerstags von 8 bis 13 und 14.30 bis 18 Uhr sowie am Freitag von 8 bis 11.30 Uhr für Kunstinteressierte zu betrachten.