Konzert im Café Maijer: Bluesrock trifft auf Reggae

Schwelm..  Bluesrock tritt auf Reggae am Samstag, 14. Februar im Café Maijer, wenn Martin Braun und Boogiejockel Speedball als Bluesrockduo „Boogie & the Beast“ sich mit „Sane Ground“ aus Düsseldorf die Bühne teilen, die große Namen der Reggae-Szene im Lineup haben.

Dieses Mal werden sie verstärkt von Wayne Smith aka Mr. Smith/WASU. Der südafrikanische Musiker hat eine lange, vielseitige Geschichte. Neben seinen eigenen Songs produziert er auch internationale Künstler und fühlt sich als Globetrotter in vielen musikalischen Stilen wohl. So findet man in seinen Lieder Einflüsse aus Reggae, Soul, Hip Hop und Jazz. Die Schwelmer Sängerin Katrin Eggert arbeitet seit vielen Jahren mit Wayne Smith zusammen und wird natürlich auch bei Maijer als Lokalmatadorin mit auf die Bühne steigen.

Reservierungen können im Vorfeld direkt bei Café Maijer vorgenommen werden. Die Karten kosten im Vorverkauf zehn Euro an der Abendkasse werden zwölf Euro pro Ticket fällig.