Kfz-Prüfstelle hat neuen Betreiber

Ennepetal..  Die Kfz-Prüfstelle an der Kölner Straße 140a hat einen neuen Inhaber. Michael Grzenda hat den Betrieb zum Jahreswechsel von Israfil Erkilic übernommen. Grzenda war seit September 2010 bei Erkilic angestellt. Nachdem Israfil Erkilic 2011 in Schwelm einen neuen Betrieb eröffnet hatte, hatte Grzenda das Geschäft in Ennepetal weitgehend eigenständig geführt.

In Schwelm weiter präsent

Da sich Israfil Erkilic auf seine große Prüfstelle in Schwelm und seine weiteren Betriebe in Hagen und Wuppertal konzentrieren möchte, bot er seinem Angestellten nun die Geschäftsübernahme an. Michael Grzenda wird dabei weiterhin auf den langjährigen Mitarbeiter Thomas Bagorda setzen. „Bei den beiden weiß ich den Betrieb in guten Händen“, meint Israfil Erkilic, der seinen Kunden für das langjährige Vertrauen herzlich dankt. 2001 hatte er die Prüfstelle in Ennepetal eröffnet. Als Vertragspartner der Gesellschaft für Technische Überwachung (GTÜ) bietet Michael Grzenda auch künftig Hauptuntersuchungen, Sicherheitsprüfungen für Lkw und Busse, Gasprüfungen für Wohnwagen und Wohnmobile und anderes mehr an. Darüber hinaus nimmt er Fahrzeugbewertungen vor. Bei Gutachten will er zudem mit Israfil Erkilic zusammenarbeiten.