Job und Familie ohne Stress

Gevelsberg..  Die Kunst, Job, Kinder und Familie stressfrei unter einen Hut zu bringen: Wer kennt das nicht?

Schon wieder nicht pünktlich aus dem Büro gekommen, obwohl die Familie zu Hause längst wartet. Schon wieder keine Zeit für den gemeinsamen Abend mit den Kindern oder mit Freunden. Die Katholische Familienbildungsstätte bietet in Gevelsberg in Kooperation mit dem Katholischen Familienzentrum St. Engelbert ein Seminar „Work – Life – Balancing“ an oder: Die Kunst Job, Kinder und Familie stressfrei unter einen Hut zu bringen

Das Seminar gibt Tipps und Anregungen, stressfreier und gelassener die richtigen Prioritäten im Alltag zu setzen, charmant einmal „nein“ zu sagen und sich mit entsprechenden Methoden neu zu organisieren. Die Leitung hat die Erzieherin und psychologischen Beraterin Melanie Reißig.