Jetzt für Seminare im zweiten Halbjahr anmelden

Schwelm..  Die Anmeldung für Kurse, Seminare oder Vorträge der Katholischen Familienbildungsstätte im zweiten Halbjahr 2015 ist möglich ab kommenden Montag, 8. Juni. Das orange-rote Programmheft, das Ende letzten Jahres verteilt wurde, enthält auch die Kursangebote für die Zeit von August bis Dezember 2015.

Wer noch kein Jahresprogramm mit allen Veranstaltungen hat (oder nicht mehr hat), kann dieses noch in der Einrichtung, Haynauer Str. 5 Schwelm bekommen.

Zusätzlich zum Jahresprogramm bietet die Kath. Familienbildungsstätte ab August folgende Veranstaltungen an: Musikgarten für Eltern mit Kindern 3 – 18 Monate Musikgarten für Eltern mit Kindern 1,5, - 3 Jahre Vortrag zum Thema: Sexueller Missbrauch – wie kann ich mein Kind schützen Pass gut auf dich auf – Stressbewältigung im Alltag Kraft und Ruhe für den Alltag finden mithilfe des Autogenen Trainings Yogakurs Vortrag zum Thema Cholesterin