Heiße Rhythmen in kalter Zeit

Schwelm..  Nach zwei restlos ausverkauften Veranstaltungen folgt nun am Samstag, 31. Januar, „Jazz im Atelier – Jörg Hedtmann & friends Vol. 3.“ im Atelier der Malschule von Katja Pfaffenbach in der Kirchstraße.
Dieses Mal als Gäste mit dabei:
Thomas Bachmann (Gitarre & Gesang) ...hat viele seiner musikalischen Erfahrungen in Lateinamerika, Spanien, eigenen Bands und Theaterproduktionen gesammelt. Er schreibt eigene Songs sowie u.a. jedes Jahr eine neue Kinder- und Jugendmusiktheater-Revue. Bachmann moderierte bei WDR Funkhaus Europa die Samstag-Sendung Globalista. Buk Heßler (Piano) ...ist ein gefragter Pianist und Keyboarder und hat sich neben ...seiner Arbeit mit etlichen Bands auch als musikalischer Leiter von Musiktheaterproduktionen einen Namen gemacht.
Und wie gewohnt an den Drums: Jörg Hedtmann.

Die Gäste dürfen sich auf vibrierende Grooves und karibische Leichtigkeit. freuen. Das Trio zelebriert mit großer Spielfreude Latin Music, die in die Beine geht. Für das leibliche Wohl sorgen Dhana und Tim von „Tischcultura“ - neben Weinen und karibischen Getränken jetzt auch mit Fingerfood!