Hatha Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene

Schwelm..  Hatha Yoga unter Leitung von Silvia Röse startet am Montag, 13. April, von 18 bis 19.30 Uhr in der Grundschule Engelbert. Darauf weist die VHS hin. Dieser Kurs der Mittelstufe richtet sich an Personen, die Yoga schon mal gemacht haben und es intensiver üben wollen. Durch das intensivere Praktizieren von Yoga werden die positiven Wirkungen von Yoga vertieft und gefestigt (Kurs-Nr.: M6187B).

Ebenfalls am Montag, 13. April, aber von 19.45 bis 21.15 Uhr startet auch der von Silvia Röse geleitete Hatha-Yoga-Kurs für Anfänger. In diesem VHS-Kurs werden mit einfachen Körperstellungen (Asanas) die Beweglichkeit des Körpers aktiviert, die Muskulatur gekräftigt und das Gleichgewicht geschult (Kurs-Nr.: M6162B). Die Gebühr beträgt bei je neun Veranstaltungen jeweils 45 Euro.