Hairlounge bietet nicht nur trendige Schnitte

Ennepetal..  Aus dem Frisörsalon „Hairkiller“ an der Voerder Straße 54 ist nun der Laden „Hairlounge“ geworden. Neuer Besitzer ist Mehmet Akkoyun, er trat die Nachfolge von Friedhelm Bredtmann an.

Der 27 Jahre alte Schwelmer begann vor fünfeinhalb Jahren als Praktikant in dem Frisörsalon, machte daraufhin seine Ausbildung und arbeitete bis zur Übergabe mit in dem Salon. Mit in seinem Team sind Elif Ecevit Huthwelker, die seit Ladenöffnung vor acht Jahren dazu gehört, Sofia Schmitz und Toula Dratzidou. Farben und trendige Schnitte, aber auch Frisuren aller Art gehören zum Repertoire der Mitarbeiter von „Hairlounge“. Der neue Inhaber betont, dass es ihm wichtig sei, dass sich die Kunden wohlfühlen. Deshalb sei nicht nur alles frisch renoviert, sondern auch gemütlicher eingerichtet worden. Eben passend zu dem Namen „Hairlounge“.

In der oberen Etage wird es demnächst ein Nagelstudio geben. Der Frisörsalon hat immer von Montag bis Samstag geöffnet, gearbeitet wird ohne Terminvergabe.