Große Party im Schatten des Hochofens

Ennepe-Ruhr..  Im Schatten des ältesten Hochofens im Ruhrgebiet, im Industriemuseum Henrichshütte in Hattingen, findet wieder einmal eine der größten Partys im Ennepe-Ruhr-Kreis statt - mit 2 Floors & DJ’s und unterschiedlichen Musikstilen feiert man in Hattingen ab 20 Uhr den Jahreswechsel bis der Morgen graut.

Die Gebläsehalle der Henrichs­hütte präsentiert mit „Pascal Klebedanz“, einen renommierten DJ der Club-, House-, Dance-Szene. Oben im Henrichs tanzt und feiert man ausgelassen zum Mix aus aktuellen Charts und den Hits der 90er & 80er, aufgelegt von „DJ D.Lite“. D.Lite ist seit 1994 eine europaweit gefragte Größe, gebucht wird er sowohl für Clubauftritte in London als auch Mallorca. Im Ruhrgebiet legte er unter anderem die letzten Jahre beim sehr erfolgreichen Bochumer Mummenschanz auf.

Um Mitternacht Uhr begrüßen die Gäste das neue Jahr mit großem Outdoor-Feuerwerk vom Profi inszeniert. Ab 22.30 Uhr gibt es auch noch Live-Musik: Klementine Hendrichs: Klementine Hendrichs hinterlässt nicht nur durch ihre attraktive Erscheinung einen bleibenden positiven Eindruck, sondern überzeugt vielmehr durch den einzigartigen Klang Ihrer Stimme. Bekannt geworden durch ihre Teilnahme bei X-Factor (Deutschland) 2012.