Gewinner der Smithy-Karten nun gefunden

Schwelm/Gevelsberg/Ennepetal..  Es war ein zähes Ringen, aber im dritten Anlauf haben wir drei Gewinner gefunden: Jörg Führing aus Gevelsberg, Ulrich Richartz aus Ennepetal und Anja Maubach aus Schwelm haben jeweils zwei Eintrittskarten für Jubiläumsshow der Coverband „Smithy“ gewonnen, die am Samstag ab 20.30 Uhr – Einlass ab 19.30 Uhr – in der Eventhalle in Schwelm steigt.

Die Gewinner können sich ihre Karten heute und morgen zwischen 9 und 17 Uhr in der Redaktion, Römerstraße 3 in Schwelm gegen Vorlage des Personalausweises abholen und dann für freien Eintritt mitfeiern.

Wir wollten wissen: „Wie heißt das jährliche Konzert, das Smithy im Schwelmer Kolpinghaus veranstaltet?“ Nachdem das „Rock-X-mas“ im vergangenen Jahr in die Sportalm nach Gevelsberg gezogen war, lautet die richtige Antwort „Mairock“. Das wird in diesem Jahr bereits zum 13. Mal stattfinden. Doch bevor es so weit ist, freuen sich Smithy zunächst auf ihr Geburtstagskonzert. Ob die Abendkasse noch geöffnet wird, ist ungewiss, weil bis jetzt bereits fast alle Karten im Vorverkauf weggingen.