Freikarten für „Plaza Suite“

Gevelsberg..  „Plaza Suite“ heißt das Stück, mit dem das Evangelische Amateurtheater Schwelm im Mai im Gevelsberger Filmriss-Kino an der Rosendahler Straße Premiere feierte. Wer das Stück bisher verpasst hat, hat am kommenden Wochenende noch einmal die Gelegenheit dazu.

Am Samstag, 20. Juni, ab 19.30 Uhr, und Sonntag, 21. Juni, ab 18 Uhr will das Ensemble noch einmal für gute Laune sorgen. Die Handlung dreht sich um drei amüsante Geschichten in einem Hotel. Den Zuschauer erwarten starke Dialoge und viel Wortwitz. Neil Simon beleuchtet die Probleme zwischenmenschlicher Beziehungen in den drei Einaktern.

Karten für die Aufführungen gibt es im Vorverkauf bei Radio Meckel in Gevelsberg, bei Elektro Nockemann in Schwelm und im Internet unter www.amateurtheater-schwelm.de. Tickets kosten im Vorverkauf 10 Euro, Studenten und Schüler zahlen 8. An der Abendkasse beträt der Eintritt 12 Euro.

Unsere Zeitung verlost in Kooperation mit dem Amateurtheater je drei mal zwei Freikarten für die Vorstellungen am Samstag und am Sonntag. Mit etwas Glück können Sie gewinnen. Wer heute um 11 Uhr unter 02336/8192515 anruft und zu den schnellsten Teilnehmern gehört, erhält zwei Tickets.