Erfolgreiche Schützensaison

Ennepetal..  Gut besuchte Veranstaltungen, erfolgreiche Schießmeisterschaften und eine gefüllte Kasse, und das trotz des Kaufs der neuen elektronischen Schießanlage: Peter Voß, der 1. Vorsitzende des Milsper Schützenvereins, zog bei der Jahreshauptversammlung eine positive Bilanz.

Und auch in dieser Schützensaison hat sich Verein einiges vorgenommen: im Juni ist das Willi-Mücher-Pokalschießen geplant, das Schützenfest wird am ersten Juliwochenende gefeiert, die Music-Night ist im August und der Königsball im Oktober. Es wurden bei der Sitzung auch einige Vorstandsposten neu besetzt. Dominik Braggio ist er 1. Organisationsleiter, Timo Scheller der 1. Kassierer, Marc Jentzsch weiterhin 2. Jugendleiter und unterstützt das Organisationskomitee ebenso wie Christian Scheller. Axel Germer ist nun 2. Schießsportleiter, Peter Moll hatte das Amt abgegeben.

EURE FAVORITEN IN DIESER STUNDE