Das aktuelle Wetter Ennepetal 2°C
Stadtfete 2011

Ennepetal feierte bunte Stadtfete

29.09.2011 | 18:34 Uhr Zur Zoomansicht  
Foto: Volker Speckenwirth (WR)

Krammarkt und Schlager lockten zahlreiche besucher in die Innenstadt.

Es war nicht immer voll und vieles sollte noch verbessert werden. Trotzdem, viele Menschen kamen zur Ennepetaler Stadtfete.

Volker Speckenwirth

Fotostrecken aus dem Ressort
Ranzenparty
Bildgalerie
Fotostrecke
Waldarbeiten
Bildgalerie
Baumfällung
Rathaus-Sturm in Gevelsberg
Bildgalerie
Karneval
Ebola-Verdacht in Gevelsberg
Bildgalerie
Fotostrecke
Prunksitzung der Kolpingsfamilie
Bildgalerie
Karneval
Populärste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Frühling kommt mit Holi-Fest
Bildgalerie
Indien
Benefizspiel für Markus Rusch
Bildgalerie
Handball
Meerjungfrauen schwimmen besser
Bildgalerie
Nixen-Kurse
Neueste Fotostrecken
MAMMA MIA in Oberhausen
Bildgalerie
Musical
Wo Hunde tanzen...
Bildgalerie
Crufts
Gesichter des Streiks
Bildgalerie
Warnstreik
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Kommentare
27.09.2011
22:31
Ennepetal feierte bunte Stadtfete
von Andi-Jey | #2

Bis nach Schwelm ist das gar nicht vorgedrungen. Eigentlich sehr schade, dass für solche Veranstaltungen kaum Werbung gemacht wird.

27.09.2011
21:26
Ennepetal feierte bunte Stadtfete
von JackHoffman | #1

Die Stadtfete war in diesem Jahr ebenso fad und langweilig wie im letzten Jahr.



Funktionen
Aus dem Ressort
Beim VGS Königsfeld kehrt langsam Ruhe ein
Vereinsleben
Die Lage beim Verein für Gesundheitssport und Rehabilitation an der Klinik Königsfeld (VGS) hat sich beruhigt. Das wurde in der Jahreshauptversammlung...
Dr. Babett Bolle kandidiert für Landratsamt
Landratswahl
Diesen Namen hatten selbst hochkarätige Politiker aus den eigenen Reihen nicht auf dem Zettel: Einstimmig hat der Kreisvorstand der CDU Ennepe-Ruhr am...
Verbotene Liebe – Sozialarbeiter verschleiert Intimbeziehung
Prozess
Ein 57-jähriger Diplom-Sozialarbeiter verschleierte das Liebesverhältnis zu seiner Klieentin. Bald wird der Fall aus Schwelm vor Gericht verhandelt.
Ist das noch Handwerk oder schon Kunst?
Jörg Timmerbeil
Seine selbst gefertigten Rosen-Rankstangen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit und repräsentieren seine individuelle Handwerkskunst. Der...
Angeklagter jammert vor dem Gericht
Justiz
In diesem Leben ist von Anfang an vieles schiefgelaufen. Der wegen Geiselnahme angeklagte Ennepetaler hat gestern vor Gericht von einem Leben erzählt,...
Fotos und Videos
Hannelore Kraft zu Gast
Bildgalerie
Ausbildungsmesse
Meilerwoche
Bildgalerie
Natur
gallery
5100117
Ennepetal feierte bunte Stadtfete
Ennepetal feierte bunte Stadtfete
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/ennepetal/ennepetal-feierte-bunte-stadtfete-id5100117.html
2011-09-29 18:34
Ennepetal