Das aktuelle Wetter Ennepetal 2°C
Stadtfete 2011

Ennepetal feierte bunte Stadtfete

29.09.2011 | 18:34 Uhr Zur Zoomansicht  
Foto: Volker Speckenwirth (WR)

Krammarkt und Schlager lockten zahlreiche besucher in die Innenstadt.

Es war nicht immer voll und vieles sollte noch verbessert werden. Trotzdem, viele Menschen kamen zur Ennepetaler Stadtfete.

Volker Speckenwirth

Fotostrecken aus dem Ressort
1. Ennepetaler Künstlerabend
Bildgalerie
Unterhaltung
Kreativ-Weihnachtsmarkt
Bildgalerie
Industriemuseum
Besinnlich, idyllisch und bestens besucht
Bildgalerie
Adventmarkt Rüggeberg
Zittersieg für den Profi
Bildgalerie
Helden am Herd
Ennepetal aus der Luft
Bildgalerie
Von oben
Populärste Fotostrecken
Hallenfußball-Kreismeisterschaft
Bildgalerie
Fotostrecke
Jecke Styrumer Löwen
Bildgalerie
Karneval
Duisburg unter einer Schneedecke
Bildgalerie
Winterzauber
Fotos vom Karnevalsabend
Bildgalerie
Heidefreunde Boelerheide
Winterstimmung
Bildgalerie
Weiße Pracht
Neueste Fotostrecken
SF Niederwenigern gewinnt
Bildgalerie
Hallenfußball
7. "Glockenturm"-Cup in Arnsberg
Bildgalerie
Juniorenfußball
KG Gemütlichkeit feiert
Bildgalerie
Gala-Sitzung
Ein langes Handball Wochenende
Bildgalerie
Handball
Handball-Verbandsliga
Bildgalerie
1. Halbzeit
Kommentare
27.09.2011
22:31
Ennepetal feierte bunte Stadtfete
von Andi-Jey | #2

Bis nach Schwelm ist das gar nicht vorgedrungen. Eigentlich sehr schade, dass für solche Veranstaltungen kaum Werbung gemacht wird.

27.09.2011
21:26
Ennepetal feierte bunte Stadtfete
von JackHoffman | #1

Die Stadtfete war in diesem Jahr ebenso fad und langweilig wie im letzten Jahr.



Funktionen
Aus dem Ressort
Pater Anselm Grün fasziniert die Zuhörer
Anselm Grün
Begehrt wie nie war der Einlass zum Neujahrsempfang der Sparkasse Ennepetal-Breckerfeld in diesem Jahr. Waren schon in den vergangenen Jahren namhafte...
Fußgängerzone wird vorerst nicht gesperrt
Politik
Die Fußgängerzone wird vorerst nicht durch Schranken oder Poller gegen unberechtigt einfahrende Fahrzeuge gesichert. Das beschloss der Ausschuss für...
„Die Politik unterschätzt unsere Flexibilität“
Ralf Soffels
Unternehmer Ralf Stoffels ist dafür bekannt, umtriebig zu sein und sich an diversen Stellen beruflich wie ehrenamtlich an vorderster Front zu...
Kandidaten-Stadel zur Bürgermeisterwahl
Politik
Recht sicher scheint: Ein weiterer Bürgermeisterkandidat wird in Ennepetal antreten. Vier Namen sind in der Lostrommel: Daniel Gräfe, Dr. Ingo...
Künstlerabend trifft den Nerv der Menschen
Unterhaltung
„Helmut hat einen Traum gehabt. Und der ist in Erfüllung gegangen.“ So sagte es Manfred Michalko, der Vorsitzende des gemeinnützigen Vereins „Der...
Fotos und Videos
gallery
5100117
Ennepetal feierte bunte Stadtfete
Ennepetal feierte bunte Stadtfete
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/ennepetal/ennepetal-feierte-bunte-stadtfete-id5100117.html
2011-09-29 18:34
Ennepetal