Das aktuelle Wetter Ennepetal 5°C
Stadtfete 2011

Ennepetal feierte bunte Stadtfete

29.09.2011 | 18:34 Uhr Zur Zoomansicht  
Foto: Volker Speckenwirth (WR)

Krammarkt und Schlager lockten zahlreiche besucher in die Innenstadt.

Es war nicht immer voll und vieles sollte noch verbessert werden. Trotzdem, viele Menschen kamen zur Ennepetaler Stadtfete.

Volker Speckenwirth

Fotostrecken aus dem Ressort
Männer- und Jungenaktionstag
Bildgalerie
Mehrgenerationenhaus
Musikalischer Nachwuchs
Bildgalerie
Konzert
Auto-Überschlag in Gevelsberg
Bildgalerie
Unfall
Container kracht in ein Auto
Bildgalerie
Unfall
Mädchenaktionstag
Bildgalerie
Mehrgenerationenhaus
Populärste Fotostrecken
"Mike" fegt über Deutschland
Bildgalerie
Wetter
Ultra Music Festival in Miami
Bildgalerie
EDM-Event
Neheim - Meschede 1:1
Bildgalerie
Fußball-Landesliga
Altstadt mit Musik
Bildgalerie
Hattingen Live 10
Neueste Fotostrecken
Sie singen für ihr Land
Bildgalerie
ESC 2015
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Final Fantasy Type-0
Bildgalerie
Fotostrecke
Sid Meier's Starships
Bildgalerie
Fotostrecke
Battlefield: Hardline
Bildgalerie
Fotostrecke
Kommentare
27.09.2011
22:31
Ennepetal feierte bunte Stadtfete
von Andi-Jey | #2

Bis nach Schwelm ist das gar nicht vorgedrungen. Eigentlich sehr schade, dass für solche Veranstaltungen kaum Werbung gemacht wird.

27.09.2011
21:26
Ennepetal feierte bunte Stadtfete
von JackHoffman | #1

Die Stadtfete war in diesem Jahr ebenso fad und langweilig wie im letzten Jahr.



Funktionen
Aus dem Ressort
Shanty-Chor feiert sein 30-Jähriges groß im Haus Ennepetal
Musik
Die Jahreshauptversammlung des Shanty-Chors Voerde im Festsaal der Ev. Stiftung Loher Nocken begann mit einem „Shanty Ahoi!“, wobei Klaus Glenzke...
Runderneuerung bei den Milsper Schützen
Vereine
Ein Schuss – und schon ist für den Schützen auf dem Display seine Treffsicherheit zu sehen. Der elektronische Schießstand macht es möglich. Vier...
Gerd Hinz als Mitglied des Jahres gewürdigt
TV Altenvoerde
Thomas Berlin ist auch weiterhin Erster Vorsitzender des Turnvereins Altenvoerde. In der Jahreshauptversammlung im Vereinsheim auf dem Jahnplatz wurde...
Wunsch nach Wiederholung erhört
2. Pop- und Schlagernacht
Als im September vergangenen Jahres in der „Rosine“ in Voerde die 1. Pop- und Schlagernacht stattfand, war der Andrang groß. Wenige Tage nach der...
Stadtteilbüro läuft noch nicht richtig
Runder Tisch Voerde
Warum wird das Stadtteilbüro im „Voerder Eck“ nicht so angenommen, wie es sich die Verantwortlichen bei der Eröffnung im Juni 2014 vorgestellt haben?...
Fotos und Videos
Kreativ-Weihnachtsmarkt
Bildgalerie
Industriemuseum
Besinnlich, idyllisch und bestens besucht
Bildgalerie
Adventmarkt Rüggeberg
gallery
5100117
Ennepetal feierte bunte Stadtfete
Ennepetal feierte bunte Stadtfete
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/ennepetal/ennepetal-feierte-bunte-stadtfete-id5100117.html
2011-09-29 18:34
Ennepetal