Das aktuelle Wetter Ennepetal 4°C
Stadtfete 2011

Ennepetal feierte bunte Stadtfete

29.09.2011 | 18:34 Uhr Zur Zoomansicht  
Foto: Volker Speckenwirth (WR)

Krammarkt und Schlager lockten zahlreiche besucher in die Innenstadt.

Es war nicht immer voll und vieles sollte noch verbessert werden. Trotzdem, viele Menschen kamen zur Ennepetaler Stadtfete.

Volker Speckenwirth

Kommentare
27.09.2011
22:31
Ennepetal feierte bunte Stadtfete
von Andi-Jey | #2

Bis nach Schwelm ist das gar nicht vorgedrungen. Eigentlich sehr schade, dass für solche Veranstaltungen kaum Werbung gemacht wird.

Fotostrecken aus dem Ressort
Notbremsung in Gevelsberg
Bildgalerie
Bahngleis
Blitzmarathon in Südwestfalen
Bildgalerie
Blitzmarathon 2015
Kunterbunte Saisoneröffnung
Bildgalerie
Industriemuseum
Küche wurde zum Schlachtfeld
Bildgalerie
Helden am Herd
Populärste Fotostrecken
Trainieren in der Fremde
Bildgalerie
Schalke
25. Bike-Festival in Sundern-Hagen
Bildgalerie
Mega-Event
Tausende Tote bei Erdbeben
Bildgalerie
Unglück
Neueste Fotostrecken
Sommerlicher Enteneintopf
Bildgalerie
Das isst der Pott
Biker-Börse
Bildgalerie
Aktion
Motorradfan
Bildgalerie
4 Zylinder sind zu wenig
Hochstraße in Wattenscheid
Bildgalerie
Straßenserie


Funktionen
Aus dem Ressort
Eine schrecklich durchgeknallte Familie
Leo Theater
Es war nicht nur eine Premiere für das Leo-Theater, es war die deutsche Uraufführung der Komödie „Familie Durchgeknallt“ von Clive Exton. Und das...
Sommer 2016 wird Ennepetal zur Kinokulisse
Filmprojekt „Rimini“
Bis die erste Klappe fällt, wird es noch dauern. Doch „Rimini“, das Kinofilmprojekt des Ennepetalers Henning Beckhoff, hat während der vergangenen...
Jugendfeuerwehr feiert den 25. Geburtstag
Jubiläum
Glückwünsche und Lobesworte waren ausgesprochen, nun wurden die Geschenke überreicht. Sie passten aber auf keinen noch so langen Tisch. In die...
Wanderer kommen ins Schwärmen
Saisonstart
Ganz klar: Anwandern ist besser als abwandern. Und am Sonntag sah man: Nicht alle Wege führen nach Rom, sondern viele auch zum Platsch nach Ennepetal....
Udo Gill als Vorsitzender bestätigt
TC Grün-Weiß Ennepetal
Tennis ist schon lange keine Sportart mit viel Zulauf mehr. Das spüren die Vereine, so auch der Tennisclub Grün-Weiß Ennepetal. In der...
Aus dem Ressort
Ratsmitglieder begrüßen die große Resonanz
Bürgerbegehren...
Es war das erste Bürgerbegehren in Ennepetal, und es war gleich erfolgreich. Einstimmig beschloss der Rat am Donnerstag, die Katholische Grundschule...
Detlef Gregor für 60-jährige Treue geehrt
DJK Grün-Weiß Ennepetal
Seit 60 Jahren gehört Detlef Gregor der DJK Grün-Weiß Ennepetal an. Dafür erhielt er in der Jahreshauptversammlung des Vereins vom Vorsitzenden...
Haushaltslage: Der bange Blick nach Karlsruhe
Swap-Geschäfte
Am kommenden Dienstag richten sich bange Blicke nach Karlsruhe. Wenn dort der Bundesgerichtshof über die Klage der Stadt Ennepetal gegen die WestLB...
Beim Ostpreußen-Treffen kennen und lieben gelernt
Goldhochzeit
In Wanne-Eickel lernten sie sich bei einem Ostpreußen-Treffen kennen. Walter Schurna schwärmt: „Ich habe mich sofort in sie verliebt. Sie hatte eine...
Diskussion über Bürgerbegehren
Hauptausschuss
Am heutigen Donnerstag befasst sich der Rat der Stadt Ennepetal mit dem Bürgerbegehren gegen den Beschluss, die Katholische Grundschule (KGS) nach...
Fotos und Videos
Rathaus-Sturm in Gevelsberg
Bildgalerie
Karneval
Ebola-Verdacht in Gevelsberg
Bildgalerie
Fotostrecke
Prunksitzung der Kolpingsfamilie
Bildgalerie
Karneval
gallery
5100117
Ennepetal feierte bunte Stadtfete
Ennepetal feierte bunte Stadtfete
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/ennepetal/ennepetal-feierte-bunte-stadtfete-id5100117.html
2011-09-29 18:34
Ennepetal