Das aktuelle Wetter Ennepetal 14°C
Stadtfete 2011

Ennepetal feierte bunte Stadtfete

Zur Zoomansicht 29.09.2011 | 18:34 Uhr
Foto: Volker Speckenwirth (WR)

Krammarkt und Schlager lockten zahlreiche besucher in die Innenstadt.

Es war nicht immer voll und vieles sollte noch verbessert werden. Trotzdem, viele Menschen kamen zur Ennepetaler Stadtfete.

Volker Speckenwirth

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Kindergartenfest
Bildgalerie
Fest der Elemente
Busbrand auf der A1 gelöscht
Bildgalerie
Feuerwehr
Teams bei der Streetbob-WM
Bildgalerie
Streetbob-WM
WM-Feier in Wetter und Herdecke
Bildgalerie
Public Viewing
Autokorso und WM-Jubel in Hagen
Bildgalerie
WM-Party
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Fans feiern Bang Boom Bang
Bildgalerie
Fotostrecke
Körperwelten der Tiere in Bochum
Bildgalerie
Ausstellung
BVB gewinnt in Augsburg
Bildgalerie
BVB
Schmallenberger Woche
Bildgalerie
Fotostrecke
Auftakt zum Festival
Bildgalerie
Essen original
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Ernst Löchelt
Bildgalerie
Beisetzung
Schalke spielt 1:1 gegen Bayern
Bildgalerie
Schalke
Handball Stadtmeisterschaft
Bildgalerie
Fotostrecke
100 Jahre Rudergemeinschaft
Bildgalerie
Wassersport
Unentschieden im Derby
Bildgalerie
Lokalderby
Facebook
Kommentare
27.09.2011
22:31
Ennepetal feierte bunte Stadtfete
von Andi-Jey | #2

Bis nach Schwelm ist das gar nicht vorgedrungen. Eigentlich sehr schade, dass für solche Veranstaltungen kaum Werbung gemacht wird.

27.09.2011
21:26
Ennepetal feierte bunte Stadtfete
von JackHoffman | #1

Die Stadtfete war in diesem Jahr ebenso fad und langweilig wie im letzten Jahr.

Fotos und Videos
Der Kreis wandert
Bildgalerie
Anwandern
Ostereiersuche
Bildgalerie
Fotostrecke
Saisoneröffnung im Industriemuseum Ennepetal
Bildgalerie
Tag der offenen Tür
Aus dem Ressort
Ennepetaler Steine für Schloss Martfeld
Sensationsfunde
Der Zuckerberg verbirgt viele Geheimnisse, da ist sich Stefan Voigt sicher. Er und sein Arbeitskreis Kluterthöhle hätten sich schon seit etlichen Jahren Blasen auf der Suche danach geholt. Dieses Mal legten sie einen alten Steinbruch frei und entdeckten dabei eine Sensation, mit der sie nicht...
DNA an der Jacke des Opfers gehört zu Räuber Johann R.
Raubüberfall
Es ist das zentrale Indiz des Prozesses: Die Jacke, die die Ennepetaler Kioskbetreiberin während des Überfalls getragen hat. Ein DNA-Gutachten hat gestern bestätigt: Die am Ärmel gefundene DNA stammt vom Angeklagten Johann R. Aber der soll ein Alibi haben – falls sein Kumpel am Mittwoch vor Gericht...
Leiche saß in Ennepetal stundenlang hinter dem Steuer
Unglücksfall
Mitarbeiter einer Firma in Ennepetal waren bereit für die Frühschicht und machten zunächst eine grausame Entdeckung. In einem verunglückten Pkw mit MK-Kennzeichen fanden sie hinter dem Steuer einen toten Mann. Der Mann soll nach polizeilichen Ermittlungen schon vor seinem Unfall verstorben sein.
Mit Sicherheit von Haltestelle zu Haltestelle
Busschule
Es klingt wie etwas Alltägliches: Der Bus fährt die Haltestelle an. Die Leute steigen aus, die Leute steigen ein. Und weiter geht’s. Doch für ältere Menschen ist genau das ein Abenteuer. Hilfestellung, auch das zu meistern, gab es am Dienstag. Eine Handvoll Rentner und Senioren, alle auf einen...
Gebühren für Müll und Abwasser steigen
Gebühren
Neues Jahr, neue Preise! Im kommenden Jahr müssen die Ennepetaler mehr Gebühren für die Müllabfuhr und auch für die Entwässerung zahlen. Das beschloss einstimmig der Verwaltungsrat der Stadtbetriebe. Das letzte Wort darüber hat aber der Rat, der am Donnerstag, 4. September, zusammenkommt.